Aktueller Inhalt von VR6

  1. V

    DT Swiss E1900 Spline Erfahrungen

    Hatte ihm letztes Jahr im Strive, einwandfrei und ohne Probleme!
  2. V

    20 Zoll Laufräder Eingebau, welche Speichen?

    Ja es ist eine 130mm. Gewichte reiche ich nach. Die Daten von Sapim scheinen nicht zu stimmen, Spechen sind gut 4mm zu lang...:( Oder habe ich einfach was falsch gemacht?! Naben sind Novatec X-light!
  3. V

    20 Zoll Laufräder Eingebau, welche Speichen?

    So, Speichenlänge VR Einbaumaß 100mm Abstand Nabenmitte-Flansch L:34 R:34mm Lochkreis 33mm Speichen 20 Felge 387mm Kreuzungen 2 Nippellänge 14mm Links 189,8mm (194) Rechts 189,8mm(194) HR Einbaumaß 130mm Abstand Nabenmitte-Flansch L:38 R:17mm Lochkreis L43,5mm R51mm Speichen 20 Felge 387mm...
  4. V

    20 Zoll Laufräder Eingebau, welche Speichen?

    Speichennippel Speichennippel werden zumeist aus vernickeltem Messing hergestellt. Dies ist eine gute Materialwahl, da in Messing sehr genaue Gewinde geschnitten werden können und Messingnippel nicht so leicht festkorrodieren. Für Leichtgewicht- und Hochleistungslaufräder gibt es auch...
  5. V

    20 Zoll Laufräder Eingebau, welche Speichen?

    Und ich habe keine geösten Felgen, ich nehme Messing. Zur Speichenlänge melde ich mich dnn nochmal :hüpf: Danke!
  6. V

    20 Zoll Laufräder Eingebau, welche Speichen?

    Ich hatte mir die D-Light ausgesucht! Die Anderen schaue ich mir gleich mal an :daumen: Speichenlänge berechne ich erst wenn die Naben eingetroffen sind! Sollten morgen kommen :cool: Nächste Frage, Nippel! Alu? Messing? Hexagonal? Polyax? Brauche ich bei Kinlin Felgen diese Nippelscheibchen?
  7. V

    20 Zoll Laufräder Eingebau, welche Speichen?

    Also 2x, ok! Aber Welche Speichen?
  8. V

    20 Zoll Laufräder Eingebau, welche Speichen?

    Hallo! Ich möchte jetzt doch selber Laufräder bauen und habe mir das rausgesucht: Kinlin Nb-R 406mm 245gr., 20-Loch Novatec X-Light Road Hinterradnabe 20L schwarz 239g Novatec X-Light Road Vorderradnabe schwarz 20L Novatec Schnellspanner Set Rennrad schwarz Aber welche Speichenlänge brauche...
  9. V

    20 Zoll Laufräder

    Der hat keine Disc Aufnahme! Deswegen suche ich ja was für V-Brake. Scott Scale Jr 20 http://cdn.idealo.com/folder/Product/4781/1/4781118/s1_produktbild_mid/scott-sports-scale-jr-20-2015.jpg Werde wohl adapter von 74 auf 100 nehmen oder gleich nen anderen Rahmen...
  10. V

    20 Zoll Laufräder

    Welche hast du genommen? Ich brauche 100/130mm die finde ich nicht? Edit. Da gibts welche in 100/130mm aber auch gleich ungut teuer für China Zeug:rolleyes...
  11. V

    20 Zoll Laufräder

    doppelt
  12. V

    20 Zoll Laufräder

    Selber bauen habe ich leider nicht drauf! Die bei Aliexpress gefallen meiner kleinen sicher sehr gut. Werde ich ihr morgen mal zeigen!
  13. V

    20 Zoll Laufräder

    Hallo! Ich suche eine Satz 20 Zoll Laufräder die schön leicht sind! Was gibts da schönes? 8/9/10 Fach Freilauf Felgenbremse 100/130mm Habe die hier im Auge. http://www.kubikes.de/kubikes_shop/Fahrradteile/Laufraeder---Laufradteile/20-Zoll-26/Laufradsatz-20-Zoll-Light.html
  14. V

    Anfang Juni, wohin?

    Die einzige Anforderung: Nen Campingplatz mit warmer Dusche von 00.00-24.00 Deswegen fällt Leogang leider aus. Es wird wohl Riva del Garda werden.
  15. V

    Anfang Juni, wohin?

    Hallo, Ich möchte Anfang Juni mit meiner Frau eine Woche Urlaub machen. Nur wo soll es hingehen? Sölden? Da is der Bikepark noch Geschlossen oder? Gardasee? Wo würdet ihr hinfahren?
Zurück
Oben Unten