Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meins ist jetzt auch mal da :daumen: schön. schwarze sattelstütze gabs dazu.. die silberne wird erst noch geliefert - hängt im zoll :confused: Egal, hauptsache der rest ist da. und ich muss sagen alles hat gepasst - nix faul, falsch, zerkratzt, Spiel wos net sein sollte, komische geräusche vom...
ja genau :lol: da habt ihr alle noch inne windeln geschissen.... oder wart ein furz in der galaxis :aetsch:
aber 40% sollen ja noch nix heißen.. der ein oder andere hatte mehrere tage 40%..... hmpf
Also gibts das "problem" immernoch... ich bin - ausser ende letztes jahr - seit eeeewigkeiten nimmer dort gewesen. damals war das ganz akut mit dem "fallensteller"...
Also immer schön aufpassen! und die wanderer nett und langsam umfahren ;) wir sind doch alle nette biker :D
ihr blöden säcke..... :( ich bin gestern erst in den 20%-club eingetreten.. will auch endlich meine sattelstütze kürzen..
eigentlich hätten heute die letzten ausgeliefert werden sollen. mmhh.... still 20% :confused:
so, genug gejammert :D ride on
eeeyy - das letzte bekomme wenn dann ich! hab ja noch nichma ne ID!! also nich jammern - es gibt welche die noch schlechter dran sind.. aber vielleicht werden die letzten ohne mängel montiert - nach 529 bikes müssten dies ja mal draufhaben :D