Aktueller Inhalt von vroco6

1. vroco6

YT-Industries 2012 - Tues 2.0, Wicked 160 und vieles mehr

ich ich ich :eek:
  2. vroco6

meins ist jetzt auch mal da :daumen: schön. schwarze sattelstütze gabs dazu.. die silberne wird erst noch geliefert - hängt im zoll :confused: Egal, hauptsache der rest ist da. und ich muss sagen alles hat gepasst - nix faul, falsch, zerkratzt, Spiel wos net sein sollte, komische geräusche vom...
  3. vroco6

montag 20% / mittwoch 40% / heute 60% / morgen 100% :p
  4. vroco6

ja genau :lol: da habt ihr alle noch inne windeln geschissen.... oder wart ein furz in der galaxis :aetsch: aber 40% sollen ja noch nix heißen.. der ein oder andere hatte mehrere tage 40%..... hmpf
  5. vroco6

Gehrenberg Biker...

Also gibts das "problem" immernoch... ich bin - ausser ende letztes jahr - seit eeeewigkeiten nimmer dort gewesen. damals war das ganz akut mit dem "fallensteller"... Also immer schön aufpassen! und die wanderer nett und langsam umfahren ;) wir sind doch alle nette biker :D
  6. vroco6

Gehrenberg Biker...

lag bestimmt an deiner geilen astGabel :lol: aber lass mich raten - die landung hättest du erst in der nächsten "flugstunde" gehabt? :cool:
  7. vroco6

Gehrenberg Biker...

der baum ist dir also hinterhergerannt und hat dir auffe hand gekloppt?:p
  8. vroco6

Gehrenberg Biker...

Gibts eigentlich noch den verrückten der nagelbretter auslegt und stützbalken ansägt? :spinner:
  9. vroco6

ihr blöden säcke..... :( ich bin gestern erst in den 20%-club eingetreten.. will auch endlich meine sattelstütze kürzen.. eigentlich hätten heute die letzten ausgeliefert werden sollen. mmhh.... still 20% :confused: so, genug gejammert :D ride on
  10. vroco6

20% - wurde auch mal zeit. Jetzt bin ich auch im club der 20%igen ;) prost :bier:
  11. vroco6

0% and still waintin´..... to be continued
  12. vroco6

eeeyy - das letzte bekomme wenn dann ich! hab ja noch nichma ne ID!! also nich jammern - es gibt welche die noch schlechter dran sind.. aber vielleicht werden die letzten ohne mängel montiert - nach 529 bikes müssten dies ja mal draufhaben :D
Zurück