Aktueller Inhalt von VSHii7Y

1. V

Optimales Enduro für maximal 3.500 €

Servus zusammen, Bin momentan auf der Suche nach einem Enduro, Rahmengröße XXL und 29er Radsatz. Der Einsatzbereich wären hauptsächlich Trails, künftig eventuell auch mehr Downhill. Momentan schwebt mir das YT Capra Comp vor, wollte aber euch mal fragen, ob ihr auch gute Erfahrungen mit...
  2. V

Tourenfully bis maximal 4000 €

Danke dir schon mal! Und wenn ich jetzt den Asphaltaspekt weglassen würde, wäre dann ein capra comp 29 sinnvoll wenn man wirklich eher trails und Downhill fahren will?
  3. V

OK, danke dir schon mal. Hätte mir alternativ noch das yt capra comp 29 überlegt, aber das gefällt mir von der Optik her nicht so wirklich, aber das gäbe es wie das trek auch in 2XL.
  4. V

Also wenn ich jetzt beispielsweise das 8er XT für trails und off road Wege nutzen würde, müsste ich mir wegen meinem Gewicht und der Belastung keine Sorgen machen? Vom Preis her ist es ja völlig OK für 3000 Euro, von den restlichen 1000 Euro könnte man sich dann je nachdem eben noch ein...
  5. V

Ist die Rede jetzt vom fuel ex 8 xt?
  6. V

Servus all_mtn, das hört sich doch schon mal sehr gut an, vielen Dank! Was hältst du denn persönlich von YT? Die haben ja, wie ich gesehen habe, XXL Rahmen und liegen vom Preis her auch in meiner Range. Grüße
  7. V

Servus zusammen, Wollte mir für die nächsten Jahre ein ordentliches Bike zulegen. Zu mir: bin etwa 2 Meter groß, wiege um die 115 kg und suche ein dementsprechend robustes fully, mit dem man sowohl Straße als auch Gelände fahren kann (beispielsweise mal 50 km zum Tegernsee von München aus...
  8. V

Tourenfully bis 3000 €

Hi Tim, Größe (201 cm) und Gewicht (120 kg) stehen ja schon im Post. Schrittlänge wüsste ich jetzt nicht genau. Wohnort München, würde deshalb also gerne viel Straße fahren um ins Gebirge zu kommen und da eben auch gerne Trails und Schotter- und Waldwege befahren. Gerne auch kleine Sprünge...
  9. V

Tourenfully bis 3000 €

Servus zusammen! Erst mal hoffe ich, dass ich diesen Beitrag im richtigen Thread poste. Ich bin ca 2,01 m groß, wiege um die 120 kg und suche ein zuverlässiges Tourenfully, mit dem man gerne mal weitere Strecken, aber auch Trails und gut im Gelände fahren kann. Hierbei wären mir 29 Zoll...
  10. V

Tourenfully bis 3000 €

Servus zusammen! Erst mal hoffe ich, dass ich diesen Beitrag im richtigen Thread poste. Ich bin ca 2,01 m groß, wiege um die 120 kg und suche ein zuverlässiges Tourenfully, mit dem man gerne mal weitere Strecken, aber auch Trails und gut im Gelände fahren kann. Hierbei wären mir 29 Zoll...
Zurück