Aktueller Inhalt von vsy

1. vsy

Syncros Revelstoke 1.0s Crash Replacement?

hallo wie im Titel angedeutet: Weiss jemand, ob es für die Laufräder "Syncros Revelstoke 1.0s" ein Crash Replacement gibt? Ich denke über einen Kauf nach, kann aber nichts dazu herausfinden. Meine Anfragen bei Syncros und natürlich auch bei Scott-Sports blieben bislang unbeantwortet... bye vsy
  2. vsy

Mavic Nabe Freilauf von Shimano auf SRAM XD wechseln - geht das?

Hallo RLX-Submariner der Thread ist jetzt 4-5 Monate alt, Du wirst mittlerweile sicher eine Lösung gefunden haben. Da ich gerade ebenfalls bei einem (älteren) Mavic-HR den Freilauf wechseln möchte/muss, bin ich auch auf deinen Thread gestossen ... gem. meiner Recherche benötige ich für meinen...
  3. vsy

cannondale habit

Hallo Ich hatte meiner Freundin vor 6 Monaten ein Habit Carbon 27.5 aus 2017 gekauft, Hinterbau ist nicht Ai. Grüsse
  4. vsy

Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

Danke Andreas, dass du diesen Thread immer wieder mal wiederbelebst. ? Nahtoderfahrung hat er (thread) schon so öfters erlebt ? Wir treffen uns ja nachher noch zum HBM (Insider)... vlt. Nutzen wir diese Oldschool-Technik hier ja doch noch mal wieder öfters, um wieder neue Connections zu knüpfen...
  5. vsy

Veloladen mit Hope Bremsen im Umkreis St. Gallen?

Ja, Danke. Die Flicki hat grad Ferien und ist geschlossen. Kettenrad.ch und Felix.ch wurden mir noch vorgeschlagen... werd ich nachher checken. Volker
  6. vsy

Hallo Danke für den Tipp zu Kettenrad und Felix. Werd das gegen 9 mal checken / anrufen. Volker
  7. vsy

Veloladen mit Hope Bremsen im Umkreis St. Gallen?

Hallo ich benötige kurzfristig neue Bremsbeläge für meine Hope Tech 3 X2 Bremse. Weiss jemand einen Laden im Umkreis von ca. 30km um St.Gallen, wo ich die heute 28.07.2017 oder morgen 29.07.2017 noch bekomme? Oder würde mir jemand seine verkaufen? Wäre an 1x, besser 2x Belag-Sätzen interessiert...
  8. vsy

Hallo ich benötige kurzfristig neue Bremsbeläge für meine Hope Tech 3 X2 Bremse. Weiss jemand einen Laden im Umkreis von ca. 30km um St.Gallen, wo ich die heute oder morgen noch bekomme? Oder würde mir jemand seine verkaufen? Wäre an 1x, besser 2x Belag-Sätzen interessiert. Organisch oder...
  9. vsy

Danke. Schaffens wir vor dem Jahreswechsel nochmal?
  10. vsy

Hallo JustSkilled ;-) willkommen im Thread. :bier: Bin selbst kein so ein heftiger Endurist... aber es sind noch einige andere dabei, die Gravity mögen. Grüsse Volker
  11. vsy

Hoi Bikespammer hatte gestern keine Zeit mich im Forum herumzutreiben ... ich war beim Biken auf der Waldegg + Waldeggtrail + Sitterstandweg ... :D :daumen: so ein geiles Wetter und eine tolle Stimmung. Aber du hast absolut recht: wir lassen mal die alten Zeiten wieder aufleben! Bin jetzt dann...
  12. vsy

Cannondale Rize-Riders-Treff

Ich war mit dem Syntace Superlock sehr zufrieden. Volker
  13. vsy

Cannondale Rize-Riders-Treff

Hi s'Mattl Das Problem hatte ich nie - mein Rahmen war von 2009 und die Dämpferaufnahme war da schon die genietete Verison. Meine leider reichhaltige Erfahrungen betreffend Rahmentausch: Ich habe/hatte ein Rize Carbon aus 2009, bei dem im ersten Jahr aufgrund eines Lackfehlers an der...
  14. vsy

SUCHE VOTEC C9 oder F7

Hallo ich weiss, deine Anfrage ist schon älter... suchst du noch ein F7? vsy
  15. vsy

Suche Votec Namen der Seri

So ein Votec hab ich noch nie gesehen... frag doch einfach mal den früheren Firmenchef Peter Voitl... wenn es einer weiss, dann er: http://voitl-bikes.de/ Grüsse vsy
Zurück