Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist leider noch der gleiche der zieht gerne Luft im Ölkreislauf aber der Coil ist da auch nix besser hab da das Öl verloren Dhx2 so wie auch beim Pusch
Wa
Was ich bis jetz rausgefunden hab ist die neue Wide Spindel Schwarz und da ist ein 3mm Offset Boost Kettenblatt verbaut
Ich muss heute Nachmittag mal von mein Scott Spark Tuned die X01 Wide Kurbeln ausbauen und testen !! Rechts musst mit 7,5 mm und links mit 3mm Spacern
Hallo eine Frage hat von euch jemand beim aktuellen Wreckoning 2021 eine Xt 1x12 Montiert und welche Spacer hat er bei der Kurbel verbaut ??
Wenn ich laut Anleitung von Shimano die Spacer einbau schleifen bei mir die Schrauben vom XT Kettenblatt am Rahmen
Hallo mal kurz eine Frage kann sein das Santa Cruz die Kette bei denn Komplettbikes relativ lang lässt oder ist die Sram 1x12 X01 einfach nicht so gespannt ?