Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich vorher auch gefahren, danach noch das Specialized Enduro in S3 und werde das Yeti in M nehmen.
Wie ist es so am headquarter? Muss ich auch iwann mal machen wenn zu viel zeit.Bin 1.78 und fahre M. Habe eher längere Beine und einen kürzeren Oberkörper.
Bin das Bike bei Yeti in Colorado in L und M Probe gefahren. L war mir einen ticken zu lang. Der kleinere Rahmen ist auch wendiger.
wie war denn dein erster fahreindruck?Bin 1.78 und fahre M. Habe eher längere Beine und einen kürzeren Oberkörper.
Bin das Bike bei Yeti in Colorado in L und M Probe gefahren. L war mir einen ticken zu lang. Der kleinere Rahmen ist auch wendiger.
Ich hab den 78er Yeti Lenker drauf und kann dir versichern, das dass sehr viel Spaß machtSchmaler Lenker dann auch? Kann mir nicht vorstellen dass es da Spaß macht mit mehr als 720-740 herum zu hantieren.
Das war echt ein Erlebnis.Wie ist es so am headquarter? Muss ich auch iwann mal machen wenn zu viel zeit.
Ja leider bekomm mit den normalen Boost Kurbeln die Schaltung nicht richtig eingestellt !!Edit: fuer eine 55mm chainline braucht man die lange boost spindle am sb160.
Leider fehlt mir noch das tretlager, sonst alles zusammen und vorhanden.
Was ich bis jetz rausgefunden hab ist die neue Wide Spindel Schwarz und da ist ein 3mm Offset Boost Kettenblatt verbautHast du es denn mit der langen Spindel geschafft? Hast du ein boost kettenblatt genommen? Würde gerne 32 zähne nehmen, hab ne lange spindel da, weiß aber nicht ob ich boost oder normal brauche an dem kettenblatt
Ich weiß auch nur, das Fox generell sehr anfällig sein soll. Aber ich werde erstmal damit starten und je nach Verlauf wechseln.rein von meiner erfahrung her ist der Dhx 2 zuverlässiger. Bleibt ihr alle beim Air Dämpfer? man könnten noch Öhlins nehmen...sieht mit dem Gelb natürlich kacke aus