Aktueller Inhalt von VviCht

1. V

Schneelage Gardasee

@bond007: kann gut sein das uns das auch passiert, aber momentan ist die euphorie noch da, wer weiß wie es dann am berg ausschaut ;)
  2. V

Gardesee: Moser Guide 11 oder 12 ?

erzähl das mal nem student ohne festes einkommen. ich hol mir dann lieber noch 2 bremsbelege ;) und wenns denn sowieso vor ort gibt und es in den fingern juckt, dann kaufen wir ihn halt am lago ;)
  3. V

Schneelage Gardasee

ist ja nicht so das wir noch nie mountainbiken waren :). wir fahren 3-4 mal die woche wenns das wetter zulässt im odenwald und umgebung, da gibts zwar keine 2000er aber wenn mans richtig anstellt kommt man da auch auf seine kosten...aber kann ja nichts beurteilen, da ich noch nie am lago war, im...
  4. V

ich hab mir gedacht ich hol mir den 11er, falls wir dann feststellen, dass er für die woche nicht ausreicht, was ich mal stark bezweifel, dann können wir uns vor ort ja den 12er noch holen (oder gibts sowas nicht vor ort?) ....und wenn nicht....da ich davon ausgehen das es uns dort gefällt...
  5. V

@micheal K. : hab jetzt leider schon ein Gutschein für einen der beidne Guides zum Geburtstag bekommen :). aber danke fürs angebot. @alle anderen: danke für die tips. freu mich schon wie bekloppt auf den "urlaub". ;) mfg vvicht
  6. V

@sauerlandbiker6: danke für den Tip. Bin immernoch am überlegen ...das macht es nicht leichter :)
  7. V

Schneelage Gardasee

huhu, wir wollten vom 15-21. Mai an den Gardasee, meint ihr die königsetappen sind dann fahrbar? altissimo,tremalzo usw? :) (war noch nie am gardasee) Bei welchem der Berge ist es wahrscheinlicher das man ganz nach oben kommt?
  8. V

Danke für die vielen Tips. Mit "richtigen" Bergen meinte ich das wir uns eigentlich als Ziel gesetzt haben den tremalzo und den altissimo zu fahren. (sofern wir es schaffen :) ) Schade das die Touren auf die 2 Guides verteilt sind, hatte eigentlich gehofft mit einem Guide erstmal gut bedient zu...
  9. V

Hallo, ich werde im Mai mit dem Mountainbike an den Gardasee fahren (zum ersten mal) und würde gerne wissen welchen der beiden Bände ich am besten kaufen soll. Wir haben in einem Hotel in Torbole reserviert, also im Norden. (um dann auch die "richtigen" Berge in angriff zu nehmen :) ) Wenn...
Zurück