Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VviCht schrieb:huhu,
wir wollten vom 15-21. Mai an den Gardasee, meint ihr die königsetappen sind dann fahrbar? altissimo,tremalzo usw?(war noch nie am gardasee) Bei welchem der Berge ist es wahrscheinlicher das man ganz nach oben kommt?
VviCht schrieb:wir wollten vom 15-21. Mai an den Gardasee, meint ihr die königsetappen sind dann fahrbar? altissimo,tremalzo usw?(war noch nie am gardasee)
Michael_K schrieb:Fahren die Shuttles eigentlich noch wie gehabt ab Mecki oder haben sich die Zeiten für diesen Sommer geändert?
marco schrieb:am wochenende ist wintereinbruch angesagt, im süden fällt schnee bis 1000 meter.
Bond007 schrieb:Servus, kenn zwar deine bzw. eure Kondi net, aber wenn´s Ihr zum 1. Mal
überhaupt zum Biken an den Lago fahrt´s, dann fangt´s lieber mit was "kleinem" an...ich hatte anfangs die gleiche Einstellung wie Du, vor Ort
sieht das aber dann gaaaaaanz anders aus - also lieber sachte anfangen und
sich dann "hocharbeiten" - soll(te) nur ein gutgemeinter Tip von mir sein.
![]()
Bond007 schrieb:![]()
...von WO hast Du die Info her - also auf wetteronline.de sowie dem gardameteo.it soll´s am Tage um die 15°C haben...
kann mir ehrlich gsagt nicht vorstellen, das es nochmals Neuschnee gibt.
![]()
VviCht schrieb:ist ja nicht so das wir noch nie mountainbiken waren. ...aber kann ja nichts beurteilen, da ich noch nie am lago war, im mai wissen wir mehr, wir sind jedenfalls halbwegs trainiert
![]()
Bond007 schrieb:Sorry, wollte eure Kondi nicht schlecht reden...bloß wie mei Spez´l und ich am
Oster-WE ebenfalls zum 1. Mal am Lago Biken waren, dachten wir im Vorfeld
auch, das man doch locker eine Moser 2er-3er Tour fahren könne...da war´n
wir echt heilfroh, das zum Einstieg die beiden 1er bzw. 1er-2er vollkommen ausreichten.![]()
![]()
![]()
Didi123 schrieb:Welche Touren bist Du mit deinem Kumpel dann schließlich gefahren?
Augus1328 schrieb:Passo Rocchetta ist doch ne sehr gemütliche Tour.Über die Ponalestr. hast ja ne lockere Steigung. Und die etwas steilere Auffahrt nach Pregasina ist ja auch sehr schnell überstanden.
Salut Oli
mspf schrieb:Hallo!
War zufälllig jemand am Wochenende am Lago und kann nochmal einen aktuellen Schneebericht liefern? Wie siehts Tremalzo aus?
Werde nächstes Wochenende runterfahren...
mspf
Danke für die wie immer kompetente Info. Gerade, wenn die Berge noch überzuckert sind, ist es am Lago am schönsten, weil dann bedingt durch die klare Luft beinschönem Wetter die Fernsicht am besten ist. Bin ab 13. mit einer Gruppe unten und weiß, dass ich jetzt entsprechend planen kann.MATTESM schrieb:es hat am samstag bzw der nacht auf sonntag nochmal recht kräftig bis auf ca. 1500m runter geschneit. stivo war dick eingeschneit. altissimo sowieso. über den tremalzo kommt man wohl drüber, ... derzeit ein traum, die gipfel noch weiß, die trails teils überraschend trocken. beste erfahrungen u.a. auf dosso di roveri, bocca di tovo, san pietro trails und bocca di fobia gemacht.
...
All-Mountain schrieb:Dieses Jahr gibt es keinerlei Sperrungen, eventuell vereinzelt im nächsten Jahr.Bin dann jedenfalls am Montag (1.Mai!) mit einem Testbike die Laghel-Tour gefahren, die ja als Kandidat für eine Sperrung gehandelt wird: keine Spur von Sperrungen oder Kontrollen.