Gejammer über pöse Radler...

Ich frage mich, was passieren würde, wenn man an der Stelle, wo für jeden Autofahrer ganz klar ein Radweg zu erkennen ist, auf der Inneren Kanalstraße auf der Fahrbahn fahren würde?

Mord rufen und des Krieges Hund entfesseln, was sonst. :D

Wobei ich zwischen Radweg und Bike Lane (die Radspur auf der Fahrbahn) differenziere und ein Fan letzterer bin. Habe zwar sehr wenig Erfahrungen mit Bike Lanes, aber die scheinen vom Prinzip her schon mal sicherer zu sein. Radwege: Buuuh!, Bike Lanes: Yeaaah!

Life of Brain könnte es ruhig in 1080p (Remastered + 3D + Gratiskreuz - Aber jeder nur eins!) geben; denn ich bin mir immer noch nicht sicher, ob Weibsvolk anwesend war!:lol:
 
Natürlich ist mir der Film ein Begriff, aber muss man denn unbedingt einen sarkastischen Sprachdialekt auch in einen Tread übernehmen!?

Es geht mir immer noch nicht in meinen Tirolerschädel, weshalb man sich beieinem ernst gemeinten Tread selbst zum Hirni macht und einfach auf die sonst sooft verlangten Rechtschreibung verzichtet!


Außerdem war Käpten Dotterbart viel besser!!! "Ich hab sich vergewaltigt du Hure" LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Mord rufen und des Krieges Hund entfesseln, was sonst. :D

Wobei ich zwischen Radweg und Bike Lane (die Radspur auf der Fahrbahn) differenziere und ein Fan letzterer bin. Habe zwar sehr wenig Erfahrungen mit Bike Lanes, aber die scheinen vom Prinzip her schon mal sicherer zu sein. Radwege: Buuuh!, Bike Lanes: Yeaaah!

Nee, hast recht, ist eine Radspur, allerdings auch nicht wirklich durchdacht, wenn man sich die Kommentare unter dem Artikel durchliest.
Ich sehe die Deppen mit Karacho über die Radspur ziehen, damit sie dann mit quietschenden Reifen rechts abbiegen können.
:rolleyes:
 
Unglaublich, was für Narren hier sich zu Wort melden, ohne sich für ihren hinausposaunten Schwachsinn auch nur im Ansatz zu schämen.
Hört doch bitte auf mit Eurem siebengescheiten Blödgeschwätz bzgl. irgendwelcher "Gesetze"... wenn ein Biker neben einem Radweg auf der Strasse radelt, ist es ein provokativer Trottel und braucht sich sicher nicht über angeblich böse Autofahrer zu beschweren.
 
Nee, hast recht, ist eine Radspur, allerdings auch nicht wirklich durchdacht, wenn man sich die Kommentare unter dem Artikel durchliest.

Danke für den Hinweis, die Kommentare hab ich aufgrund von abgeschalteten JavaScript gar nicht gesehen.
Die erlaubten 70km/h neben der Radspur lesen sich tatsächlich nicht sehr durchdacht, egal ob man die Spur herkömmlich immer rechts von der Fahrbahn oder auf "neue" Art, links neben der Rechtsabbiegerspur anordnet. Schön auch, dass es beide Varianten gibt, das sorgt sicher nicht für Chaos und Verwirrung, die wiederum Unfälle verursachen. Aber hautpsache, die STVO ist nun Geschlechtsneutral. :rolleyes:

Wie ist denn diese inhaltlich völlig falsche Aussage zu verstehen, als Ironie, Sarkasmus oder Satire?

Ich lese in dem :heul: den Wunsch nach einer Bauanleitung für einen gedankenabhörsicheren Aluhut gegen provokante Biker.
 
Zurück
Oben Unten