Antidemokratisches Verhalten gegen Fahrradfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Die Frage ist doch, wieso du den Migrationshintergrund überhaupt erwähnen musst?

Egal, ich bin raus hier.. Spielt weiter!

Bener
 
Könnt ihr mit eurem sinnlosen rassistischem Rumgelaber bitte wieder in den Sandkasten gehen?! Es ist doch völlig unerheblich, aus welchem Kulturkreis die Fahrradblockierladys sind. Das können Doitsche genau so gut...! Sowas hat in dieser Diskussion nichts verloren! Danke!

Was n jetzt wieder loos?
Bin selber angepasster Ausländer, m. mehreren Pässen. Mein Fahrrad-Mechaniker ist Türke, meine Nachbarn Iraner...aber die stellen sich nicht
so blöde an die Straße und pöbeln rechtschaffene Leute an.
Das gehört sich nicht.
Der Türke(Mechaniker) schmeisst seine eigenen Landsleute aus seinem Laden raus, wenn die wieder daher kommen: " Olum...300 euro für Kinderfahrrad, isch geb dir 120 euro ".
Antwort vom Mechaniker: du, geh nach Istanbul auf Basar, da kannst feilschen...hier ist Deutschland, muss zahle Steuern, IHK, Fixkosten,Betriebskosten....du Olum du....psch hau bloss ab....
..
genau so geht es da zu.

Und hör mir auf mit Ausländer und Diskriminierung. Heute wirst du diskriminiert, wenn du Deutscher bist und nicht Ausländer. :confused:

.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten