Helmpflicht - ein Sommermärchen?

Wie schafft ihr das nur immer wieder solche Trollmagneten Threads zu erstellen?!

Checkliste:
Helmgebashe check OK!
Alkohol check OK!
Politisches gedöhnt zum Thema Iraq check OK!
Sinnfreies angepöbel um Musik und die politische Ausrichtung check OK!
Glaubenskrieg über Bikemarken ausstehend!!!!
Sexualität der Forenuser ausstehend!!!!
....
....

merkt ihr noch was. das eigenliche Thema hat schon auf seite 1 ausgehört! alles was dann kam war doch nur Grillanzünder für das Osterfeuer was nun brennt ;)

hmpf :D dann ist ja bald alles erledigt und so oft durchgekaut das das Bikeforum geschlossen werden kann :D da ja dann jeder mindestens einmal was zu jedem Thema gesagt hat :D

PS: das Thema Helmpflicht ist schon wichtig, aber was bringt es euch die köppe mit den (zum teil) komischsten "Beweisen" einzuschlagen. Ob man einen Helm trägt oder nicht soll jeder selber entscheiden. Wer hier Fullface Mutter Theresa spielen will um Leute zu bekehren, ist einfach falsch am Platz. Jeder hat seine Meinung und bei der wird er wohl auch bleiben. Da hilft auch kein 20zgster versuch einen Helmthread aufzumachen... das meine ich damit.

PS: ich bin lange Zeit ohne gefahren, nun fahre ich mit einem Dirthelm. Warum? weil ich gerne Dirten lernen möchte und auf meinem Rennrad Helmpflicht ist, da ich mich da nicht sicher fühle :)

am meisten hat mich nicht der Helm abgescreckt sondern nach dem xten Versuch festzustellen das mein Eierkopp in keine Schale will!

eben, deswegen ist für mich helmpflicht kein echtes thema, aber extrem unterhaltsam.

dirthelm aufm rennrad? ich fahr zwar auch öfter mit dirthelm, aber so ein "echter", leichter, belüfteter fahrradhelm hat auf nem leichten radl schon vorteile. irgendwo gibts sicher einen der dir passt.

Das Thema ist eigentlich nicht mehr unterhaltsam, die Beiträge aber schon. Zumindest für mich sind sie erstaunlich. Was mir jetzt noch fehlt ist der Ruf nach Schließung des Threads und Beiträge, dass die Helmpflicht-Gegner doch bitteschön endlich mal ohne Helm auf den Kopf fallen sollten.

Das Thema ist eigentlich nicht mehr unterhaltsam, die Beiträge aber schon. Zumindest für mich sind sie erstaunlich. Was mir jetzt noch fehlt ist der Ruf nach Schließung des Threads und Beiträge, dass die Helmpflicht-Gegner doch bitteschön endlich mal ohne Helm auf den Kopf fallen sollten.

das kam schon, soweit ich weiß, inklusive der Forderung, dass die Behandlung nicht von der Kasse übernommen wird. Aber du kannst ja noch vorschlagen, den ohne Helm gestürzten auf den zermatschten Kopf zu pissen statt Erste Hilfe zu leisten, das wäre was Neues.

Aber du kannst ja noch vorschlagen, den ohne Helm gestürzten auf den zermatschten Kopf zu pissen statt Erste Hilfe zu leisten, das wäre was Neues.

Wenn Du Pech hast, gerätst Du an einen, der da keinen Unterschied macht:

51AP9SQBQ4L._SS500_.jpg

Geht es da nicht um EIGENurin? Hab jedenfalls noch nie etwas von einer Fremdurintherapie gehört :lol:

edit:
okay, laut google scheint es das tatsächlich zu geben.

Zurück