Der Teufel hat mich geritten...

ich verstehe langsam, was der Holger vor hat, er hat sich extra ein Cannondale gekauft, um uns seine Abneigung zu dieser Marke direkt am "fahrenden" Objekt zu demonstrieren:lol::lol:...da werden so tolle Dinge wie eine HeadShok Gabel nicht gewartet, nur um am Ende sagen zu können "seht ihr...war halt nur n Cannondale":hüpf::hüpf::hüpf:
Na, ich bin gespannt, was noch draus wird...sonst biete es doch mal deinem Sohn an!? Sieht cooler aus als ein Cube-BULLS-irgendwas Rad und du bekommst definitiv keine grauen Haare, wenns kaputt geht=):daumen: (Aber dann bau bitte vorher die Kurbeln ab:D)

Da fällt mir ein, ich habe eine ähnlich Cannondale abneigung gehabt ... bis ich irgendwann diesen Rahmen hier gekauft habe

gedacht als Winterrad, genutzt eine Wintersaison und dann wurde es irgendwie für die Wand ... aufgebaut ;) ... wer erkennt die vielen Details ;)

Ne...das ist ja mal extrem geil...Mit Reifenwärmern :lol: Da haste Grip in der Kurve :daumen:

TomR. Du wirst es nicht glauben. Als ich das Rad aussem Auto gezogen habe, war der Sohnemann grade auf dem Weg ins Fußballtraining. Ich so freudestrahlend "schau mal, ich hab ein Rad, was Dir passen würde von der Größe...." Der Blick der Dame des Hauses, die ihn gerade fahren wollte, war eindeutig. Seine Antwort musste ich gar nicht abwarten. Aber zumindest gut erzogen der Bursche:"Ich will kein Cannondale.." :lol: :daumen: :love: Papas Sohn...

Ich hab ja auch schon gesagt: Das Teil fährt sind ziemlich gut bis aufs ungewohnte Lenkgefühl und den Druckschmerz in den Fußsohlen, was wohl aber eher an den Gummischuhen lag :rolleyes: (das war ein Scherz!! ;) )

Ansonsten echt cooles Bike. Aber es wird nie dazu kommen, dass ich mit soviel Hingabe ein Cannondale aufbaue. So hat halt jeder seine Vorlieben. Das ist wie ein Nikon-Fotograf nie ne Canon kaufen würde und umgekehrt.

Hmmm, bei mir stehen das Cannondale, ein Klein und ein Bianchi nebeneinander, aber nur weil das Yeti nicht zusammengebaut ist. V.a. ist es die Cipo Version ;)

Das macht ja auch nix, wenn man Klein, Cannondale und anderes mag. Bei mir stehen auch Klein und Votec und Marin nebeneinander...ich mag halt nur keine Cannondales;) Das stammt aber eher aus der Zeit als ich noch hauptsächlich Marins mochte...Klein und Cannondale haben sich nix getan... aber Anfang der 90ger waren die Marins die Helden, dann haben die Coladosen ihnen den Rang abgelaufen...lange Geschichte...die Bike-Bravos der 90ger können sie noch erzählen :D

Ich kopier hier nur mal schnell einen Link ein, der andeutet, dass dieses F800Sl von 1999 sein könnte. Ich habe davon selbst keine Ahnung, aber ich habe eben spontan einen Kandidaten für den Contest bei mir ausgemacht :lol: Da fährt man fast täglich damit und ich dachte ich hab kein Rad mehr für die Hardtail-Kategorie :rolleyes: Die ganzen 94 oder 95 Sea und Sky sind zu früh, das Adroit in Gator auch, genau wie das Pinnacle oder Zaskar. Alles Classicer :eek:

Bleibt die Frage, ob ich mitmache des mitmachens Willen oder obs auch paar Punkte geben soll:ka:

http://rebellmarkt.blogger.de/stories/2353349/

Zurück