yo, das sieht schon mal recht ansprechend aus !!! 
Bin aufs Bild gespannt !!
Und ging ja echt flott
Bin aufs Bild gespannt !!
Und ging ja echt flott
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
- ach ne...das Foto war vorm Probesitzen...jetzt isser gerade
Letztens haben wir mal Vergleichsmessungen mit Tobys M900 gemacht. Bei knapp größerer Rahmenhöhe des Cannondale war das Oberrohr 5!!! cm kürzer als bei meinem Marin...jetzt weiß ich auch, warum ich damit jeden Berg hochkam früher...das ist geklettert vom Feinsten... aber im Alter muss man nicht mehr überall hoch 

Noch sind 2 da...es kann noch was auf dem Flohmarkt kommen

Zu langen Oberrohren bei den ollen Marin s im Zusammenhang mit Alter braucht s mit nix erzählen![]()

Jetzt macht mal nen Punkt
Ihr seid doch hier die Cannondale Freaks. Jetzt macht einer (zugegebener Weise ein Radaufbaubanause
) mal edle Teilchen dran, dann isses Perlen vor die Säue geworfen 

Optisch finde ich die Kurbel auch zu filigran für so nen Klumprahmen, (...) Schwarz lackieren mit gelben CODA Schriftzügen ...
- leider habe ich nicht die schönere Sattelstütze, die auch noch fehlt 
.
112 Euro (wobei ich ziemlich sicher bin, dass ein Lager mit dabei war) Das kleine Titanblatt ist ja aus Gewichtsgründen am Attitude gelandet. Dort sind 2 mal gold und das kleine grün, hier ist jetzt das kleine gold (Vuelta)...das große ist ein RF Blatt.
....nene...eher nicht. Das war ein Ausrutscher und gefahren ist es immer noch nicht. Wenns morgens schon pisst, dann vergeht mir die Radlust auf dem Weg zur Arbeit. Auf dem Heimweg nass werden, ist ja kein Problem, aber schon nass ankommen
Mal sehen, was der Nachmittag wettertechnisch bringt.
....aber schwarze Kurbel mit gelber Schrift fänd ich schon lustig. Mit Debossed Decals...
Genau so wirds gemacht
, hab ich die passende Schutzkleidung angehabt 
Den lass ich jetzt mal so wie er ist Und damit mich peinlicherweise niemand im Wald sieht mit nem Cannondale, hab ich die passende Schutzkleidung angehabt
![]()

.....haben wollen

Gestern hat sie schon bei kleinstem Hubbel für mein Empfinden durchgeschlagen, aber das stört mich alles nicht. Solange der Lockout geht, passt mir das. Es federt, es dämpft mehr oder eher weniger und fährt. Der Balg hat auch ein kleines Loch (ca. 3mm Riss), das ist mir auch wurscht. Keine Ahnung ob da Folgeschäden durch zu erwarten sind. Ansonsten: Panzertape drüber