Aktueller Inhalt von W1ggerl

1. W

Liteville 301 MK14

Lies mal hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/liteville-301-mk14.817232/page-52#post-14720253 Gibts schon überarbeitete Version. Musst man nur bei Litveville Händler oder direkt bei Liteville melden dass es Probleme mit Serviceport gibt. Dann sollte man normalerweise die überarbeitete...
  2. W

Eightpins Seatpost von Syntace / Liteville

Also ich (und mein Händler) warten immer noch auf die Stütze (Größe L).... :( Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
  3. W

Kann dir diesen Thread nur empfehlen! https://www.mtb-news.de/forum/index.php?threads/851373/ Das mit dem verdrehen ist eine Einstellungssache... Da ich leider noch keine Stütze habe......... Kann ich bzgl. leichtläufigkeit nichts sagen... Allerdings wurde bisher eig. Immer der extreme...
  4. W

Liteville 301 MK14

Nächstes Jahr gibt's sehr wahrscheinlich kein mk 15... Erst für Saison 2019 wieder... Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
  5. W

Liteville 301 MK14

Hat mein Händler so von Syntace / Liteville bekommen, da bei einer Lieferung der Serviceport-Deckel fehlte. Außerdem habe ich das "Problem" selbst bei Syntace / Liteville gemeldet und habe folgende Rückmeldung bekommen : Hallo, vielen Dank für deine E-mail und dein Feedback. Du hast...
  6. W

Liteville 301 MK14

So sieht die erste Version des überarbeiteten Serviceport-Deckel aus! Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
  7. W

Du bist so krass... [emoji33] [emoji29] [emoji848] :D "die ersten StützeN die defekt zurückgeschickt wurden".... Eine einzige bis jetz... Und da war ein einfaches relativ günstiges Bauteil (gasfeder) defekt, und dass schon bei Auslieferung..... Kann passieren.... Extrem bitter und ärgerlich...
  8. W

Liteville 601 MK 4

Weil undicht?? Was soll denn da undicht werden? Gasfeder für den Auszug? Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
  9. W

Bin sprachlos.... Wann hast du bike bestellt, hast du dein bike schon? Was heißt "XS-universal-M / 170"??? Alle Größen von XS-M betroffen? Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
  10. W

Variostütze EIGHTPINS NGS1 Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

Also über Optik lässt sich ja bekanntlich streiten, aber da find ich deine "Lösung" um einiges hässlicher... Duck und weg... :D Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
  11. W

Variostütze EIGHTPINS NGS1 Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

Wenn überhaupt ein schutzblech hinten an nemm Fully (geschweige denn an nemm Liteville) , dann den Mudhugger! https://www.themudhugger.eu/shop Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
  12. W

Anfrage Syntace : Hallo liebes Syntace -Team! Ich habe eine frage bzgl. Montageständerbefestigung an der eightpin-sattelstütze vom MK14! Ist es möglich / erlaubt / gefahrlos, an dem "Tauchrohr" der Sattelstütze den Montageständer zu befestigen? Oder gibt es dafür eine andere Möglichkeit...
  13. W

Seit heute morgen befindet sich vermutlich eine der ersten 8pins auf nem alpenX :) bin aufs Fazit und Erfahrungsbericht nächstes Wochenende von meinem spezl gespannt... Und dass dann hoffentlich meine auch mal endlich kommt [emoji57] [emoji4] [emoji28] Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
  14. W

Liteville 301 MK14

Wow.... [emoji33] bikebild des Monats... Mindestens [emoji7] [emoji7] [emoji7] geile Farbe am Bike. Und geile Kulisse... Aber bissl Photoshop ist da doch schon im Spiel ;) Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
  15. W

Alter verwalter... Hier dein 601 Mk4 präsentieren und im 301 Mk14 Thread, dein 301 Mk14 präsentieren [emoji57] nicht schlecht! Is das 301 für deine bessere Hälfte, oder beides für dich? [emoji85] [emoji28] Neid.... :D Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Zurück