Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand von euch, der auf der Eurobike war, was hinsichtlich Downtube Frame Protector in Erfahrung bringen können (Verfügbarkeit, Preise)?
Hat jemand von euch, der auf der Eurobike war, was hinsichtlich Downtube Frame Protector in Erfahrung bringen können (Verfügbarkeit, Preise)?
Der war gut...![]()
selber organisieren heisst leider die Devise... meiner ist von unbekannter Herkunft.
von seiten Syntace ist da nichts zu erwarten obwohl ursprünglich angekündigt.
leider gibts sowas nicht an jeder Ecke zu kaufen, aber das könnte was sein: https://www.rockguardz.com/rockguardz/liteville.html
War keine AbsichtAlso hast du ein paar "belastbare" Informationen
![]()
Schaut schick aus, unbekannte Herkunft heißt selbst gemacht oder du weißt es einfach nicht mehr?
Wie kommst du da an den Service Port (der bei mir leider schon zu knarzen angefangen hat und nur mit einer Fettpackung Abhilfe geschaffen werden konnte)
Das lass ich so mal im Raum stehen
Danke für den Hinweis, war ja schon mal hier im Forum angesprochen, sah von der Verarbeitung oder besser gesagt Passgenauigkeit nicht so ideal aus
Schaut schick aus, unbekannte Herkunft heißt selbst gemacht oder du weißt es einfach nicht mehr?
Wie kommst du da an den Service Port (der bei mir leider schon zu knarzen angefangen hat und nur mit einer Fettpackung Abhilfe geschaffen werden konnte)
Hallo, mal eine Frage an die Experten:
Beim MK 14, ändern da die Hebel (16cm, oder 14cm) die Geometrie des Bikes?
Also, macht es einen Unterschied bei der Geometrie, wenn ich 14 oder 16cm hinten fahren würde, bei gleicher Gabeleinbaulänge.
Momentan noch alles Gedankenspiele, aber mir gefällt die angegebene Geo des 301 MK14 sehr gut, nur wäre momentan meine Tendenz gerne hinten 14 und vorne 16cm zu fahren. Die Frage ist halt, wo man da mit der Geo raus käme.
Ja, genau, da gibt es halt keine Info. Beim MK13 wird der Lenkwinkel mit dem Hebeltaus auf 140mm 0,6° flacher, Tretlager niedriger, etc.
Keine Ahnung, ob es beim Mk14 ähnlich ist. Ich vermute es aber.
Ein dünner Streifen ( schwarzes) Sanitärsilkon hält dauerhafter das Knarzen zurück.
Aber da gibts bestimmt mal ein Silencer Kit...
wie find ich die optimale kettenlänge raus?
wo gibts eine gewichtstabelle für den dämpfer?
Ja. Heisst auch Solo Airhat die gabel nur noch ein ventil?
Vermutlich meinst du die Botomless Token. Mit denen kannst du das Volumen der Luftkammer verkleinern und daurch die Kennlinie verändern -> mehr oder weniger Endprogression.und für was sind die elastomerteile gut?
sind vorne trailstar und hinten pace.