D
Deleted 326763
Guest
Hab ein paar Fragen...:
Was ist eigentlich mit Scaled Sizing passiert?
Hatte eigentlich vor in einem XL Rahmen vorne 29' und hinten 27.5' zu fahren... Aber 1. die c33i gibts garnicht in 29' und 2. spricht Liteville nicht mehr über dieses Konzept.
Ich hatte stark gehofft (erwartet), dass zu dieser Eurobike das Carbon 301 vorgestellt wird! Gibts da irgend was neues (hat jemand etwas gehört)?
Ich liebe Liteville und will endlich von meinem mk9 umsteigen, habe aber das Gefühl, dass das Carbon 301 in kürze kommen sollte (habe dieses Gefühl schon seit 2 Jahren...)
Werden neue 301 immer an der Eurobike vorgestellt? Oder gibt es die Hoffnung, dass da im Frühling etwas kommt?
Geht jemand von euch zur diesjährigen Eurobike und hat sich ein Bischen mit Liteville unterhalten?
Ist das einzige neue Produkt wirklich nur diese W40 Laufräder?
Meiner Meinung war das nur eine Krücke, für die Übergangszeit 26 auf 27.5 Und um die Zeit bis zur Neuentwicklung für ein komplett auf 27.5 ausgerichtetes Modell zu überbrücken.
Welchen Vorteil soll diese Kombi denn haben? Daß das Vorderrad smooth über das Hinderniss kommt und das kleine HR darüberrumpelt?
Speziell beim doch etwas "robuster" reagierende Hinterbau des 301 macht das doch wenig Sinn.
Das Scaled Sizing nicht mehr weiterverfolgt wird - obwohl als ganz toll gepriesen - sagt doch alles.
Und da 26" tot ist, würde jetzt nur noch 27.5 am HR und 29 am VR "Sinn" machen. Und da ist der Unterschied im Raddurchmesser doch recht groß und die Fuhre würde vorne hoch bauen. Es sei denn man kombiniert 140mm hinten mit einer 120mm Gabel vorne.