Aktueller Inhalt von W4LDmeister

1. W4LDmeister

888 - 170mm oder 200mm -- 2 Modelle oder selbe Gabel????

Hi, Kumpel will wissen, ob es die 888 als zwei verschiedene Modelle gibt (170mm vs. 200mm) oder ob man sich quasi immer ne 200mm Gabel kauft und man die dann auf 170 mm umrüsten muss????? Danke :i2:
  2. W4LDmeister

Wer kommt mit nach wildbad??

kennst du vielleicht ne nummer wo ich vorher anrufen kann wegen Schnee und Liftbetrieb???? Danke im Voraus
  3. W4LDmeister

danke für die Antwort. dann werden meine semsterferien doch noch sinnvoll :hüpf: werde mir mal das ganze in den nächsten Wochen mal anschauen. Hoffentlich beulenfrei :p Gruß
  4. W4LDmeister

Hi, nur mal so ne Frage vom Ahnungslosen is in Bad Wildbad schon der Lift auf und zahlt man schon Eintritt um die Jahreszeit - is die Strecke mit Schnee befahrbar. p.s. war noch nie da Gruß Stefan :confused: ;)
  5. W4LDmeister

Biker aus Lorch und Schäbisch Gmünd

hab ich ihm auch schon gesagt cya
  6. W4LDmeister

Hi, heute morgen is Abgabetermin für meine Projetkdokumentation! Man war das ein Stress diese Woche, jetzt hab ich noch eine Woche Zeit zum lernen - dann sind Prüfungen. Aber am Samstag hab ich evtl. Zeit für ne kleine Runde Breech. (der alten Zeiten zu liebe... :daumen: ) Bin heute Abend...
  7. W4LDmeister

Tja, EXE (ich dacht ich meld mich mal bevor ich hier ganz vergessen werde) ich freu mich auch wenn die Prüfungen vorbei sind, wenn ihr mich dann noch kennt du und dein Kumpel Willi (LOL). Muss noch 2 Wochen lernen, so ne *******, dann werde ich erst wieder biken gehen. Gruss (das...
  8. W4LDmeister

Neuling sucht gute Freeride-Spots in Stuttgart und Umgebung

stimmt diese Erfahrung hab ich auch schon gemacht DANKE backwoods
  9. W4LDmeister

Abschließend danke für euere Bemühungen und ich hoffe man sieht sich mal im Wald ;) :D :p
  10. W4LDmeister

Bitte um weitere Infos wo sichs gut biken läßt.... ...gerne auch per PM (auf Wunsch vom Kaillinger:D)
  11. W4LDmeister

war bis jetzt nur zu Fuß am KK um mir das Ganze mal anzuschauen. Die Dirtjumps bei Schornbach kenn ich leider schon, in der Nähe gibts auch ein paar nette Abfahrten. Man dankt ;)
  12. W4LDmeister

Vorweg muß ich sagen, dass ich deine Einwände vollkommen resepktiere. Doch wie du in meiner ersten Frage sicherlich gesehen hast biete ich dir die Möglichkeit mir eine PM zu schicken (wofür ich dir natürlich sehr dankbar wäre). Dennoch muss ich mir die Frage stellen, wie, wenn nicht hier, kann...
  13. W4LDmeister

Jungs, nur nicht so schüchtern ich warte aufweitere Vorschläge zum FR und DH in der Region um Stuttgart... Besten DanK im Voraus:hüpf:
  14. W4LDmeister

@Waldarbeiter, danke ich war schon mal am kk finde ich auch ganz nett. Trotzdem danke wenn ihr noch ein paar Anregungen habt wäre ich euch sehr verbunden... @Holle, wäre nett wenn du mir eine Etwas genauer Beschreibung der Anfahrt zu den Spots geben könntest. ICH HÄTTE NATÜRLICH GERN AN...
  15. W4LDmeister

HI, ich fahre seit einem Jahr jetzt intensiv FR und DH und hab auch einige Strecken in der Umgebung von Schorndorf. Ansonsten kenn ich noch Heidenheim und Heubach, welche nicht weit von meinem Wohnort entfernt sind (hab mir auch noch sagen lassen, dass es am Frauenkopf, Bernhardtshöhe, Kerner...
Zurück