Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Kumpel will wissen, ob es die 888 als zwei verschiedene Modelle gibt (170mm vs. 200mm) oder ob man sich quasi immer ne 200mm Gabel kauft und man die dann auf 170 mm umrüsten muss?????
danke für die Antwort.
dann werden meine semsterferien doch noch sinnvoll :hüpf:
werde mir mal das ganze in den nächsten Wochen mal anschauen.
Hoffentlich beulenfrei :p
Gruß
Hi, nur mal so ne Frage vom Ahnungslosen
is in Bad Wildbad schon der Lift auf und zahlt man schon Eintritt um die Jahreszeit - is die Strecke mit Schnee befahrbar.
p.s. war noch nie da
Gruß Stefan :confused: ;)
Hi, heute morgen is Abgabetermin für meine Projetkdokumentation!
Man war das ein Stress diese Woche, jetzt hab ich noch eine Woche Zeit zum lernen - dann sind Prüfungen. Aber am Samstag hab ich evtl. Zeit für ne kleine Runde Breech.
(der alten Zeiten zu liebe... :daumen: )
Bin heute Abend...
Tja, EXE (ich dacht ich meld mich mal bevor ich hier ganz vergessen werde)
ich freu mich auch wenn die Prüfungen vorbei sind,
wenn ihr mich dann noch kennt du und dein Kumpel Willi (LOL).
Muss noch 2 Wochen lernen, so ne *******, dann werde ich erst wieder biken gehen.
Gruss
(das...
war bis jetzt nur zu Fuß am KK um mir das Ganze mal anzuschauen.
Die Dirtjumps bei Schornbach kenn ich leider schon, in der Nähe gibts auch ein paar nette Abfahrten.
Man dankt ;)
Vorweg muß ich sagen, dass ich deine Einwände vollkommen resepktiere.
Doch wie du in meiner ersten Frage sicherlich gesehen hast biete ich dir die Möglichkeit mir eine PM zu schicken (wofür ich dir natürlich sehr dankbar wäre).
Dennoch muss ich mir die Frage stellen, wie, wenn nicht hier, kann...
@Waldarbeiter,
danke ich war schon mal am kk finde ich auch ganz nett. Trotzdem danke wenn ihr noch ein paar Anregungen habt wäre ich euch sehr verbunden...
@Holle,
wäre nett wenn du mir eine Etwas genauer Beschreibung der Anfahrt zu den Spots geben könntest.
ICH HÄTTE NATÜRLICH GERN AN...
HI,
ich fahre seit einem Jahr jetzt intensiv FR und DH und hab auch einige Strecken in der Umgebung von Schorndorf. Ansonsten kenn ich noch Heidenheim und Heubach, welche nicht weit von meinem Wohnort entfernt sind (hab mir auch noch sagen lassen, dass es am Frauenkopf, Bernhardtshöhe, Kerner...