3x3cution3r schrieb:
hi jr.weiss
danke für das lob ja fährt sich ganz net die strecke!!
wenn du das nächste vorbeikommst fährt bestimmt jemand
und du noch gut runtergekommen?
die abfahrt macht aber auch mit nem cc rad voll bock oder?
zwecks ärger da kamen noch zwei jäger vorbei die aber nichts gesagt haben
zum glück uff!!!
dann bis zum nächsten mal cu
Jups bin gut nach Hause gekommen, danke der Nachfrage.
Vielleicht kann ich mich ja für den einen oder anderen Sprung mal überwinden?!?!? (wenn es von euch Cracks niemand sieht

).
Das selbe Problem hatte ich auch am KorberKopf, bis meine Freundin mal mit mir dort war, ich wollte ihr die Strecke nur zeigen!!! Zu meiner Schande muß ich gestehen sie ist einfach über eine Schanze gefahren als wäre es alltäglich

, da konnte ich ja auch nicht mehr anders

, bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich die Hosen vor diesen Schanzen voll, aber man will sich die Schmach vor der eigenen Freundin ersparen

, sonnst muß man es sich Lebenslang anhören!!!!
Ja die strecke geht mit meinem Bike auch ganz gut und macht auch tierisch Spaß, ich kenne die Strecke auch schon von Früher, aber damals waren noch keine Sprünge drin

.
Wenn ihr mal Lust auf einen technisch anspruchsvollen Trail habt der leider nicht den Berg runter sondern in der ebene bzw. leicht hoch geht und auch keine Sprünge oder so etwas hat (Länge ca. 3Km und macht auch riesig Spaß

), dann meldet euch mal und dann können wir ihn mal zusammen biken bzw. den anderen von Ratenharz nach Waldhausen.
Das mit den Jägern ist immer so ne Sache der eine findet es OK und der andere nicht, aber ich drücke euch die Daumen, daß es euch nicht geht wie mir mit meinem alten Hobby.
Wir sehen uns auf jeden Fall wieder ich werde bestimmt öfters mal vorbei schauen, wenn ich in der gegen bin.
Also noch viel Spaß.