Biker aus Lorch und Schäbisch Gmünd

Hi @ all

ich war vorgestern mal wieder auf dem Limes, und hab da nen kleinen Kicker auf dem letzten Stück entdeckt(von dem Römerturm weg bis ins Tal nach Lorch runter). Jetzt wollte ich mal wissen ob der Erbauer dem Forum entspringt oder ob ihn jemand kennt, man könnte ja mal gemeinsam bauen gehen.

Also bis dann greetz Matze

Guten morgen zusammen,

ich war Gestern mal wieder an (auf) eurem Trail.
Hut ab die Strecke wird ja immer extremer und interessanter, leider behalte ich lieber beide Räder auf dem Boden und komme so nur Optisch in das Vergnügen eures Trails, aber wie schon gesagt:"erste Sahne", da können sich die macher vom Korber Kopf bald warm anziehen.
Jetzt muß ich euch nur mal fahren sehen.
Also ich wünsche euch noch lustiges bauen und ein paar schöne Abfahrten auf der Strecke.

:bier:

jr.weiss schrieb:
Guten morgen zusammen,

ich war Gestern mal wieder an (auf) eurem Trail.
Hut ab die Strecke wird ja immer extremer und interessanter, leider behalte ich lieber beide Räder auf dem Boden und komme so nur Optisch in das Vergnügen eures Trails, aber wie schon gesagt:"erste Sahne", da können sich die macher vom Korber Kopf bald warm anziehen.
Jetzt muß ich euch nur mal fahren sehen.
Also ich wünsche euch noch lustiges bauen und ein paar schöne Abfahrten auf der Strecke.

:bier:

Hi,

danke.:)

Das sieht schlimmer aus, als es sich springen lässt.;)
(Ok, der Absprung an dem Double kickt einen z. T. ziemlich unkontrollierbar raus. Desweiteren muß die Landung noch ein Stück nach hinten verlegt werden oder zu einem langgezogenen Table umfunktioniert werden.)
Mein (momentaner) Lieblingssprung ist der Sprung mit Northshoreanfahrt und Landung in der Schneise. Desto schneller und weiter, desto angenehmer ist die Landung. Und dann noch schön durch die Steilkurve durch...:D

Danke, wünsche Dir ebenfalls noch schöne Abfahrten!

Vielleicht sich man sich ja mal wieder am Trail. :)

Zurück