Aktueller Inhalt von Wackelpeter

1. W

🚵‍♂️ MTB-Buddys gesucht – Mitteldeutschland wie Harz (Ilsenburg/Südharz) & Sachsen!

Hey Community! Ich suche MTB-Partner:innen für coole Touren in Mitteldeutschland wie dem Harz (Ilsenburg, Braunlage, St. Andreasberg) oder Sachsen – wer hat Lust, gemeinsam Trails zu erkunden? Zu mir: 44 Jahre, fit, 2. MTB-Saison seit 20 Jahren (weder Anfänger noch KOM-Jäger). Bike: YT Decoy...
  2. W

KInderlenker gesucht

Wir haben am Wochenende ein 20" Kania gekauft, gebraucht aber neuwertig. Ging dann wohl doch nicht anders. Vielleicht haben wir jetzt 2-3 Jahre Ruhe damit. Vielen Dank an alle
  3. W

KInderlenker gesucht

Hab mir schon gedacht das die einhellige Meinung hier sein wird das ich besser ein 20" besorgen sollte. Hatte nur eigentlich nicht vor mir alle möglichen ERTRO Größen in die Garage zu stellen. Nun den, wahrscheinlich gehts nicht anders. Denn Pyrobikes haben nix passendes in Programm und Isla...
  4. W

KInderlenker gesucht

Das er auf ein 20" passt ist unbestritten, nur leider würde er Diesem auch zu schnell entwachsen. Er soll nächstes Jahr auf 24" umsteigen und diese Saison noch mit dem 16" zu Ende fahren, deswegen der Umbau.
  5. W

KInderlenker gesucht

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, bin gerade am durchdrehen. Ich suche einen hoch aufbauenden Lenker für das Mtb meines Sohnes, er fährt ein Kubikes 16". Leider wächst er sehr schnell und es wird ihm zu klein. Vorbau habe ich schon gewechselt, derzeit ist einer mit...
Zurück