Aktueller Inhalt von wade62

1. wade62

Die Helius-Galerie

Jochen du alter Bombenleger ;-) Whistler habe ich überlebt, obwohl ich dir sagen kann, dass der kanadische Boden ganz schön hart ist. Die Trails in Arizona und Colorado haben Whistler aber locker getopt! Fotos und Filmchen gibts bei Gelegenheit. Bis bald mal im Teuto! Gruß wade
  2. wade62

Die Helius-Galerie

Hier auch mal mein Helius FR Bj. 2002. Seit 5 Jahren überzeugt mich das Bike immer noch bei jeder Tour. Selbst im Bike-Park in Whistler dieses Jajr war ich voll zufrieden, auch wenn ich reichlich untermotorisiert war dort ;-) [/url][/IMG]
  3. wade62

Reisepartner USA / Colorado / Utah

Hallo RandB, ich plane ebenfalls eine Tour in die Staaten. Suche gerade Flüge, Mietwagen etc. Wie ich lese, hast du schon gebucht. Kannst du mir mal ein paar Infos und Tipps dazu geben. Würde mir sicher die Suche erleichtern. :daumen: Gruß wade
  4. wade62

Münster-Baumberge

Eine kurze Zusammenfassung eines Artikels aus den Westfälischen Nachrichten von heute: Keine eigene Strecke für Mountain-Biker Die Ausschuss-Mehrheit lehnt Pläne ab. Der Umwelt-Ausschuss des Kreistages hat am Donnetsrag auf Antrag der CDU im Rahmen der Beratung über das Wegekonzept für den...
  5. wade62

Münster-Baumberge

Hallo scotty, hallo zusammen, bin leider im Moment nur sporadisch im Netz, da sich mein Laptop verabschiedet hat und einen "Oelwechsel" bekommt. Also ich werde dann auf jeden Fall am Sonntag beim Truck aufschlagen. Viel Spaß und Erfolg beim Marathon in Grafschaft. Wollte auch starten, muss...
  6. wade62

Münster-Baumberge

Hallo Scotty, ich habe Dirk, den Abteilungsleiter Radsportabteilung SV Havixbeck, angemailt. Der SVH hat am Freitag zu diesem Thema ein Treffen im Vereinsheim geplant. Ich kann leider wegen einer Feíer nicht anwesend sein. Wir, einige Biker aus Senden, werden auf jeden Fall unsere Bedenken...
  7. wade62

Münster-Baumberge

Hallo zusammen, ich fahre und trainiere selbst seit fast 20 Jahren in den Baumbergen und war völlig platt, als ich das hier gelesen habe. Also da müssen wir alle an einem Strang ziehen. Es kann nicht sein, dass man uns in den Baumbergen die Tür vor der Nase zuschlägt. Wir sollten uns...
  8. wade62

Der schönste singletrail

So ist es Carsten, jeder hat da seinen eigenen Geschmack und ich kann allen Seiten etwas abgewinnen. Wichtig ist, es muss Spaß machen und wenn ich mir hier die Bilder anschaue, dann könnte ich schon wieder losdüsen ;-) Gruß wade
  9. wade62

Der schönste singletrail

Ok Pongi, da gebe ich dir Recht. Habe keine größeren Probleme mit Höhenangst, aber aus Vorsichtsmaßnahmen ist der Trail auf den ersten drei Kilometern nur zu ca. 60 % befahrbar. Man kann ihn sicher komplett fahren, aber ich möchte da über einen Sturz nicht nachdenken... Hier mal eine kleine...
  10. wade62

Der schönste singletrail

Auf die Seite des Spiegel? Verstehe ih nicht...
  11. wade62

Der schönste singletrail

Hier noch ein neuer Versuch: Gruß wade
  12. wade62

Der schönste singletrail

Hallo, meine schönster Trail letzte Woche am Gardasee: Gruß wade62
Zurück