Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fred ist zwar schon tot, aber Falls jemand mal wieder vom Affen gebissen wird und sich als Einzelfahrer meldet, dann noch ein paar persönliche Erfahrungen:
Es gibt zwei Komponenten, die zählen: Grundlagenausdauer und Willenskraft. Das eine kann das andere zu einem gewissen Teil ersetzen...
Die UCI ist auch nur ein Verband. Nicht die Veranstalter entscheiden darüber, ob es eine echte WM wird, sondern das Niveau der Teilnehmer. Stell Dir vor Du bist der Schnellste der Welt und machst da nicht mit... Wie ist das denn beim Boxen? Wieviel WM Titel gibt es da?Der Titel bedeutet doch...
Einem geschenkten Gaul...
Die Trophäen werden auch von Jahr zu Jahr bescheidener...
Ein buff mit Hälfte 24h Lauf und Hälfte 24hRace...
Muss man sich jetzt die Hälfte rausschneiden bei der man mitgemacht hat?
würde mich mal interessieren, wie es Dir mit Starrgabel und Hardtail(vermutlich) erging bei dem Kopfsteinpflasteranteil...
Ich bin lieber mit dem Sofa gefahren und mir tut trotzdem der A....
ganz schön weh:heul:
So, das war es mal wieder. Bald hätte ich geschrieben: endlich vorbei (Einzelstarter)! Wetter war super, Fahrer waren eigentlich alle fair und ich fand die Strecke eigentlich auch gelungen. Haben die Rampen letztes Jahr zwar als Publikumsmagnet funktioniert, waren sie für die Einzelstarter doch...
Ich habe mir jetzt nicht alle bemerkungen durchgelesen, aber es wurde gefragt, ob der Twin Lock vom Spark kompatibel ist.
Antwort ist Nein und Jain:
So wie er geliefert wird ist er NICHT kompatibel!!
Der lockout ist so konzipiert, dass zunächst nur hinten gelockt wird und erst in der zweiten...
der letzte Teil der Konversation:
Ach ja und Eines noch:
Entschuldigen Sie bitte den persönlichen Angriff mit der Unterstellung
der Profitgier. Ich war einfach enttäuscht über das Finale.
Herzliche Grüße,
gerne nehme ich Ihre Entschuldigung an und ich würde mich freuen - und es
wäre nur...