Aktueller Inhalt von Wademalab

1. W

Specialized Sequoia

Guten Morgen, ich hab das LR gestern mit montierter Bremsscheibe in den Rahmen gehalten, so dass die BS im Sattel mittig sitzt. Damit entsteht in Fahrtrichtung links ein Spalt zwischen Rahmen und Achse, rechts entsprechend würden Achsaufnahme und Rahmen kollidieren. Also wenigstens gleichmäßig...
  2. W

Specialized Sequoia

@Laterne_13 also am Vorderrad gab es gar kein Probleme, quasi Plug and Play. Am Hinterrrad hat das versetzen des Bremssattels nicht ausgereicht, die Scheibe sperrt durch Kontakt an der Bremssattelaufnahme am Rahmen. Die Bremsscheiben Adapter sehen aber gleich aus, also bauen nicht...
  3. W

Specialized Sequoia

es sind die Scheiben vom original LRS des Elite.. Hayfield? also 6-Loch Bremsscheibe. die Montage erfolgte über den Adapter vom DT Swiss Satz da dieser eine Center-Lock Aufnahme hat.
  4. W

Specialized Sequoia

Hallo zusammen, mein Name ist Robert und ich konnte hier schon sehr viel hilfreiches finden. Danke. Ein Problem konnte ich bisher nicht lösen. Ich habe versucht einen DT Swiss R32 Satz zu verbauen. Am Hinterrad stellt der 6Loch-Adapter die Bremsscheibe so weit nach Außen, dass auch durch...
Zurück