Aktueller Inhalt von wagi

1. wagi

Dartmoor - Two6Player

ich steh auf den quinnie, v.a für den preis!
  2. wagi

Leafcycles Helicopter.. Geräusch?

Hope macht sound
  3. wagi

Suche: Marzocchi Ventilkappen

Hätt noch 2 Goldene hier rumliegen...
  4. wagi

Der Ultimative Electro-Schranz Thread.

äh, nein.
  5. wagi

Der Ultimative Electro-Schranz Thread.

Techno ist der Überbegriff jeglicher elektronischer Muisik, meiner Meinung nach. Pau Kalkbrenner zu Schranz zu zählen ist Todsünde. Chris Liebig:" Hätte ich gewusst wie populär das wird, hätte ich mir was Schöneres (als den Namen Schranz) überlegt." (Groove, Ausgabe 116). Werde aufm Melt...
  6. wagi

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Verkaufe MacNeil Primary Kettenblatt, neu und ungefahren! 30t, bronze: bei interesse oder frage->pn oder icq (335670044) 30€ mfg
  7. wagi

BMX-Nabe in Federgabel?

Jo passt. Fahr ich auch.
  8. wagi

Hallo! Ich verkaufe mein neues ungefahrenes Macneil Primary Sprocket. Das Kettenblatt ist Bronzefarben und hat 30 Zähne. Bild: Bei Fragen PN oder icq(335670044) Preis liegt bei 35€ (verhandelbar)
  9. wagi

tach! verkaufe nen odyssey bmx driver: ca 5€ und dann noch ein neues, ungefahrenes bronzefarbenes macneil primary sprocket 30 T. 35€ verhandelbar (!) bei interesse einfach pm oder icq.(335670044) mfg wagi
  10. wagi

ACS Freilaufritzel passt nicht auf Leafcycles Nabe

hab die nabe seit ca 2 jahren. hab hier im forum auch schon gelesen dass der odyssey auf die NS Coaster passt, auf die ältere...
  11. wagi

ACS Freilaufritzel passt nicht auf Leafcycles Nabe

hey ich hab mal ne frage und wollt jetz hier keinen neuen thread aufmachen. folgendes: ich hab mal gelesen dass auf die DMR Revolver HR nabe das odyssey ritzel draufpasst... stimmt das? mfg
  12. wagi

Gardasee!?!

Letztes Jahr war diese "Race-Strecke" gesperrt, ich war anfan September des letzte mal da. Irgendwelche Italiener haben mir versucht zu erlären warum die zu ist, ich habs aber nich geschnallt...aber schätz mal dass sich zu viele leute weh getan haben und es da irgendwie Probs gab...
  13. wagi

Suche: Marzocchi Ventilkappen

hab auch welche rumliegen. die ganz goldenen und die nicht ganz so goldenen ich glaub die einen sind von 2004 die anderen von 2005. bei interesse: pm oder icq. mfg
  14. wagi

Homegrown Tour 2008

megaupload.com
  15. wagi

Homegrown Tour 2008

hab paar fotos und vids gemacht...is nix besonders, v.a die fotos sind qualitativ madig...hab noch n paar vids kommen aber erst noch... http://rapidshare.com/files/92579089/homegrowntour08.rar.html
Zurück