Suche: Marzocchi Ventilkappen

proXiceD

ist der Beste!
jutten tach allerseits,
ich suche für meine dj3 bj04 ventilkappen ich habe nur diese kleinen schwarzen drauf suche aber diese breiten goldene oder auch andere farbe

ich würde eigendlich sagen über cosmicsports zu bestellen...aber ich weis das das viel zu teuer ist.... guck mal ob du nicht i-wo einen antriffst der ne kaputte dirtjumper oder drop off hat und die kappen nicht mehr braucht.

meine deckel hat mein bruder jetzt leider von meiner gerissen 04er dj

was stellt ihr euch vor? dass die 2€ kosten? ehrlich gesagt hab ich da schon krassere sachen gesehen...die wollen ja auch was verdienen und ersatzteile sind sowieso immer teuer.

oder einfach ventilkappen draufdrehen(gegebenfalls flachfeilen) und den kronkorken deiner lieblingsbiermarken drauf kleben und schon hast du 2 schöne kappen,aber den nachteil das du 2 flaschen leeren must :lol: :lol:

hab auch welche rumliegen.
die ganz goldenen und die nicht ganz so goldenen
ich glaub die einen sind von 2004 die anderen von 2005.
bei interesse: pm oder icq.
mfg

der nachteil ist das du nen kasten anschleppst,aber von den 20 flaschen nur 2 deckel sinnvoll nutzen kannst..

also bei dem bierkonsum kann ich keinen nachteil entdecken.

ich möchte auch 1 goldene kappe für meine dj haben. die kappen sind an der kompletten dj reihe von 2004 dran. wer eine zu verkaufen hat, bitte über pn melden.

ich bräuchte auch noch eine ... rot oder gold ... passen beide ...
wenn jemd. eine über hat ... bitte melden ... ^^

danke schon mal ...
PuffRais :D

hmm ... hat wohl leider keiner mehr welche ... -.-

ich hab ja nich gesagt dass ich die geschenkt haben will ...
schickt mir bitte ne PM wenn sich doch noch eine findet ... ^^

Zurück