Aktueller Inhalt von Wagner87

1. Wagner87

27,5 Plus Feder Gabel ersetzen

Der Rest ist super vom Fahrrad nur die Gabel da haben die gespart
  2. Wagner87

Ich glaub ihr versteht das nicht. Ich wollt 29 Federgabel einbauen und eine Felge holen die drauf passt und mein reifen 2,8 drauf machen . Oder ich Bau eine 27,5 Zoll Gabel drauf und Kauf mir eine Felge wo die 2,8 drauf passen . Hab noch eine Gabe 27,5 mit 9x100
  3. Wagner87

Das ist klar aber die sind neu gerade mal 1 Woche alt , ich wollt nur eine andere Federgaben da weiß ich halt nicht ob man bei eine 27,5+ Gabel eine 29 einbauen kann wo oder eine 27,5 Zoll mit 2,8 Reifenbreite .
  4. Wagner87

habe das Fahrrad geschenkt bekommen ist super schön aber die Federgabel ist Müll ist eine Zoom , kannst du mir vielleicht ein link Posten welche ich da einbauen kann ??? die Stange ist gerade 1 1/8 , kenne mich mit den 27,5+ nicht aus , meine Reife sind 2,8 breit
  5. Wagner87

Also verstehe ich das richtige, das ich eine Gabel 27,5 Zoll kaufen soll und dazu ein neues Laufrad ? Ja die 9-110 gibt es schwer habe ich bemerkt des wegen fragte ich ja was ich da machen kann da meine Federgabel kapput ist .
  6. Wagner87

Hallo ich habe ein Problem ich finde keine 27,5 Plus Federgabel 9x110mm nun wollt ich mal fragen kann ich eine 9x100mm Feder Gabel verbauen und eine neue Felge dazu kaufen das mein Reifen von 2,8 breite passt ? oder eine 29zoll Feder Gabel mit 9x110mm ?????
Zurück