Aktueller Inhalt von Wagnra

1. W

Dämpfer Feder in verschiedenen Farben finden?

Du kannst mal bei H&R oder Eibach sehen. Ev. haben die Katalogfedern aus dem Motorsport die passen. Da hättest dann ev. Rot und Blau zur Auswahl :D
  2. W

Rock Shox Dämpfer federt nach Service sehr langsam aus

Im Servicemanual unter Punkt 15 ist ein Punkt zum Zusammenbau der Reboundverstellung (Voll eindrehen und ne Hülse 1mm rausdrücken). Vl. hat sich der Reb-Versteller verkantet und ist komplett dicht. Das würd langsames Ausfedern ev. erklären.
  3. W

Reba RL A7 blockiert

@sharky ja, das ist mir auch unerklärlich. Hab zur Sicherheit das Buchsenspiel nochmal geprüft um sicher zu gehen, dass ich keinen Blödsinn erzähl. Aber da tut sich nix. Bike ist auf der Bremse auch ruhig. Wenn du aus der Nähe von Schweinfurt bist, kannst dir das gerne selber mal ansehen :)...
  4. W

Reba RL A7 blockiert

vielen Dank @on any sunday . Hab das schon befürchtet. Das wär etwas suboptimal für die Unterarme der Frau oder unsere Konto! @sharky Das interessante ist, dass das Teil 0 Spiel hat. Auch wenn du den Druck rauslässt und vorsichtig durchdrückst spürt man keine erhöhte Reibung oder ein Klemmen an...
  5. W

Reba RL A7 blockiert

Hallo Zusammen. Ich hab ein Problem mit der Gabel am Neuron meiner Frau. Leider verfolge ich das Thema RS Gabeln noch nicht so lange, weswegen mir hier ev. etwas Erfahrung fehlt. Bike: Canyon Neuron AL 7.0 von 2018 mit einer Reba RL A7 (39T75766839). Die Gabel funktioniert eingebaut...
  6. W

Rock Shox Dämpfer federt nach Service sehr langsam aus

Servus. Die richtige Ölmenge wär für das Ausfahren alleine jetzt nicht soo wichtig. Check mal ob dein Gasdruck nicht wieder raus ist oder dein IFP durch zu starkes Klemmen beim Füllen feststeckt. Gruß
Zurück