• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von wagrob6

1. W

Singlespeed Galerie - Teil 1

Poison Zyankali SSP - je nach Jahreszeit 7,4 - 8Kg
  2. W

Singlespeed Galerie - Teil 1

Fixie Inc. Backspin - 8,3Kg
  3. W

Syntace P6 // 27,2mm

Ich suche dringend eine Syntace P6 // 27,2mm! Bitte alles anbieten! Danke...
  4. W

Ja oder Nein

Sorry, nicht richtig gelesen. Das nein bezog sich auf kaufen oder nicht kaufen... Die Frage war ja, ob etwas einzuwenden wäre. Ja. Wirst wohl keine lange Freude dran haben.
  5. W

Ja oder Nein

Nein.
  6. W

Crossride VR Nabe einstellbar?

ärgerlich. aber danke für deine antwort!!!
  7. W

Crossride VR Nabe einstellbar?

Kann man das Lagerspiel einer 2008er Crossride UB Vorderradnabe einstellen? Und wenn ja wie und mit welchem Werkzeug. :confused:
  8. W

leichtester 26" Slick gesucht

conti grand prix: meine 2010er hatten 210g 2011er angeblich 230g http://www.bike-components.de/products/info/p26223_Grand-Prix-Faltreifen-Modell-2011-.html
  9. W

Hartje Track - Erfahrungen??

Das es nicht lang im Originalzustand bleibt ist klar... Es soll mehr oder weniger als Basis dienen. (Felgen in schwarz und ohne Aufkleber, anderer Sattel... und später kommen die Anbauteile dran bzw. ab) Und der Rahmen gefällt mir nunmal. Oder welche Alternativen gäbe es denn um die 500€!?
  10. W

Hartje Track - Erfahrungen??

Kann mir jemand was zu dem Hartje Track berichten?
  11. W

Suche HONE Kurbel!!!

Ich suche eine Hone Kurbel oder auch nur die Kurbelarme... Bitte alles anbieten! Danke!
  12. W

Singlespeed Galerie

13. W

Hone oder andere schwarze Kurbel...

Deore ist mir zu schwer - aber trotzdem danke fürs Angebot!
  14. W

Hone oder andere schwarze Kurbel...

... ggf. auch nur Kurbelarme, die HT2 kompatibel sind... bitte alles anbieten!!! Danke!
  15. W

Welche Kurbel!?

Suche eine max. 800g schwere Kurbel in schwarz, für mein SSP-MTB, die nicht mehr als 80€ kostet. Schwarze Kurbelarme für HT2 würden es natürlich auch tun. Hat jmd. ne Idee?
Zurück