Aktueller Inhalt von wahata

  1. W

    Mondraker Dune; Tech, Tipps und mehr

    Gibt es zufällig eine Liste welche Dämpfer schon erfolgreich im Alu Dune eingebaut und getestet wurden?
  2. W

    Lohnt sich der Kauf von diesen gebrauchten Mtbs? Stimmt der Preis?

    Klapper mal in Freiburg die Läden ab. Gibt ja dort ein paar. Vielleicht haben die ja was gebrauchtes auf Lager. Zudem kannst du probesitzen. Gerade wenn man noch nicht viel Erfahrung hat merkt man da erst die Unterschiede. Mit hoher Sicherheit hast du dann auch kein Bike mit Wartungsstau.
  3. W

    FOX Titan Sport vs. O'Neal Underdog III

    Hast du dich für ein Modell entschieden?
  4. W

    Mondraker Dune; Tech, Tipps und mehr

    Gibt es für das Dune Alu das Dämpferschutzblech irgendwo separat zu kaufen? Die Teilenummer müsste die 099.14000 sein.
  5. W

    Radon Slide 150 9.0

    ...ich glaube die Luft ist raus
  6. W

    Mario “Muschi” Peters ist tot

    Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie und Freunde.
  7. W

    Mondraker Dune; Tech, Tipps und mehr

    Bin jetzt auch unter den Dune Fahrern. Dune R 2018 -Rock Shox Lyrik 170mm SA rct3 -Sram GX Eagle 12f -ZTR Flow MK3 mit Hope pro 4 -Maxxis Exo :i2:
  8. W

    Production Privée Shan No. 5: Enduro-Fully aus 4130 CrMo

    Gibt es den Kettenstrebenschutz einzeln zu erwerben?
  9. W

    Benötige ein neues Bike...Preis fast egal, es muss halt für mich passen!

    Ich finde ja das neue Mondraker Foxy sehr sexy. Sollte bei der Körpergröße auch passen.
  10. W

    Mondraker Dune; Tech, Tipps und mehr

    Würde der DHX2 auch in einen M Rahmen passen?
  11. W

    Mondraker Dune; Tech, Tipps und mehr

    Danke das hat schonmal geholfen. Falls da mal eine Antwort kommen sollte würde ich mich über eine kurze Antwort freuen.
  12. W

    Mondraker Dune; Tech, Tipps und mehr

    Hallo zusammen, passt der DHX2 2pos aus dem 2017xr Carbon in allen neuen 2017 Rahmen also Carbon und Alu? Gibt es zudem eine Feder mit climbswitch die in den 2016 Rahmen passt?
  13. W

    Mein neues Carbon-Fully

    Dieser Aufwand und diese Leistung absolut top.
Zurück
Oben Unten