Aktueller Inhalt von WahlPfaelzer

1. WahlPfaelzer

Der Orbea Loki Thread

Hallo CC., Ich kann liefern... Was ist Dir denn dieser Sattel Wert? Seit geraumer Zeit fahre ich auf Leder durch die Lande. Der original Sattel liegt im Regal und würde sich bestimmt freuen wieder etwas bewegt zu werden. Grüße aus der Pfalz WahlPfaelzer
  2. WahlPfaelzer

Der Orbea Loki Thread

@ixFayn, Ich fahre XL. Bei 184, Beinlänge knappe 89. Da ich ja schon etwas älter bin ist mir das Oberrohr etwas zu lang. Somit kurzer Vorbau und Lenker mit 50mm Rise. Die Fuhre ist Spurtreu...! Größe ,L' wäre für mich wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen, weil Agiler. Aber ich bin froh...
  3. WahlPfaelzer

Der Orbea Loki Thread

Ich kann die vorherige Nachricht nur unterstützen. Ich hab auch mit der Digit rumgesspielt, mit dem selben Ergebniss... Driss.. Muß leider gestehen das ich mich seitdem damit rumschlage das meine Variostütze "knarzt". Schön das wir darüber gesprochen haben....Nun weiß ich auch warum,.. Der...
  4. WahlPfaelzer

Der Orbea Loki Thread

Hallo Bibbes, Anbei einige Anregungen. Wenn alles nichts hilft, dann frag bei Norwid, Canyon oder anderen in diesem unseren Land tätigen ätigen und kreativen Rahmenbauern nach.. Die von Dir gewünschten Bauteile sind ja "gängig" ;-)) ...ich habe für mein Reiserad Halterungen für die Schaltzüge...
  5. WahlPfaelzer

Der Orbea Loki Thread

Ich habe mir mit einem kleinen, aber starken Magneten geholfen. Den Seilzug eingefädelt und dann an der vorgesehenen Öffnung mit Hilfe des Magneten den Seilzug eingefangen. Mag für Beobachter seltsam aussehen, aber wer Heilt hat Recht. Dann die Außenhülle über den bereits durchgezogenen Seilzug...
Zurück