Aktueller Inhalt von waikiki

1. W

Problem mit FOX 100RL

Genau was ich wollte, danke Gruß Flo
  2. W

Problem mit FOX 100RL

Hi habe auch eine Fox 100Rl. Wisst ihr wo ich eine Gebrauchsanleitung im internet Bekommen könnte da bei meinem Bike keine:mad: dabei war. Und sie mir auch nicht gesagt wielang die Wartungsintervalle sind?? Gruß Flo
  3. W

Scott Scale 35

Hi hab mir jetzt das scott gekauft...1250€Euronen + neue Pedale und Getränkehalter..... Gruß Flo
  4. W

Scott Scale 35

ohh sorry....ist das weisse 2007 Scott.... 2006 gab es soweit ich weiss gar kein scale 35.
  5. W

Scott Scale 35

Hallo, mein Händler in der nähe, bot mir heute ein Scott Scale 35 für 1300 € an, wäre aber noch etwas drin im Preis glaub ich...... Ist der Preis ok? Denn ich liebäugle auch mit einem TA24..... Wie würdet ihr euch entscheiden:confused: :confused: :confused: Bitte helft mir Gruß Flo
  6. W

Transalp24...

Hi @ all, will mir TA Stoker kaufen mit einer RS Reba Team.....ich wiege 85 kg....kann ich problemlos mit der Fahren oder sollte ich eine andere Federgabel wählen... gruß flo
  7. W

Transalp 24

Hi, Verbaut TA eigentlich auch Sram...habe im Online Shop nichts gefunden und von euch hat auch keiner Sram..... Hätte gern X9... Gruß Waikiki
  8. W

MERIDA "MATTS TFS S.E. Disc

Alternativ habe ich mir noch von Bergamont das Allride Pro Herausgesucht....obwohl mir das Merida ehrlichgesagt von der ausstattung besser gefällt.... Gruß Flo
  9. W

Hier noch einmal die ausstatungsmerkmale....würde mich über hilfe zum kaufentscheid freuen.........Preis:1000 euronen MATTS TFS Die Bikes der grossen MATTS TFS Familie stehen in besonderer Weise für den hohen Anspruch der Marke MERIDA: Mit hochwertigen Rahmen-Details, wie man sie sonst nur...
  10. W

Hi, bin auf der suche nach einem neuen bike auf diese Edition von merida gestoßen. Nun meine Frage an euch: würdet ihr es empfehlen für diesen Preis, oder könnt mir etwas vergleichbares in dieser Preisklasse empfehlen.... DAnke schon mal im Voraus.. Waikiki Hier die DAten zu dem...
Zurück