Aktueller Inhalt von waitland

  1. W

    Flaschenhalter für Cube Stereo Hybrid 160 HPC TM 625, 27,5"

    Vielen Dank Grüsse Andrea
  2. W

    Flaschenhalter für Cube Stereo Hybrid 160 HPC TM 625, 27,5"

    Hallo, ich habe eine Cube Stereo Hybrid 160 HPC TM 625, 27,5". Ich habe dort einen Flaschenhalter von Cube montiert. Leider ist der Flaschenhalter so weit oben, daß man dort keine Trinkflasche hinein bekommt. Hat jemand auch dieses Problem und eventuell eine Lösung mit einem anderen...
  3. W

    Rahmengrösse

    Der Vorbau ist schon sehr kurz, dadurch bin ich nicht zu sehr gesteckt auf dem Bike. Danke für Antwort
  4. W

    Rahmengrösse

    Hallo, ich habe mir ein Cube Stereo Hybrid 160 HPC TM 625, 27,5", Rahmen 18"(M) zugelegt. Ich bin 1,65cm, Schrittlänge 78,6 cm. Leider habe ich beim Kauf nicht auf die Rahmengrösse geschaut, sondern bin nur beim Probefahren nach meinem Fahrgefühl. Der M-Rahmen hat sich gut angefühlt. Jetzt habe...
Zurück
Oben Unten