• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von waldarbeiterin

1. W

Singletrailer von Tout Terrain

Hallo! Auch Ich bin auf der Suche nach nem singletrailer, könnte auch bis Mitte/Ende 2011 warten. Also, falls jemand was bis dahin anzubieten hat, bitte PN schicken. Danke! :)
  2. W

Bikerinnen in um HI / H???

hier! :) kenne sonst auch keine bikende frau, aber wir können ja mal zusammen ne runde drehn!
  3. W

Brain am Era funktioniert nicht mehr

das mit dem brain hatte ich auch. habe innerhalb von einem jahr drei brains getauscht bekommen, seit heute fahre ich einen fox triad. hat specialized antstandslos und umsonst getauscht, vom service her sind die echt top! aber das brain, der letzte ......! du musst dein brain auf jeden fall...
  4. W

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

liegen da noch, war gestern dort.
  5. W

mich prickt der hafer, fahre jetzt los. wollte auch gern ne etwas größere runde drehn, vielleicht fährt man sich ja übern weg heute. euch trotzdem viel spaß!! :cool:
  6. W

@ günter: wär ich auch dabei, wenns nicht später als 16.30 wird. wie darf ich das 'unsicher' werten???
  7. W

nee, dann wohl eher nicht, da bin ich noch auf arbeit. könnte erst am nachmittag.
  8. W

ich!!! was für ne uhrzeit schwebt dir denn so vor?
  9. W

ök, bis denne! viel spaß beim biken morgen. ich werde sonntag mal durch die gegend radeln. achso, von wegen matsch-heute nachmittag aufm tosmar: feinste winterlandschaft! :daumen:
  10. W

na klar! können wir machen. genaue terminabsprache nächste woche per e-mail?
  11. W

@ eisenarsch: wird wohl eher nix morgen mit nem nightride. wir bekommen besuch, keine ahnung wie lange die bleiben. lass uns das lieber auf übernächste woche verschieben. :(
  12. W

schade, dann vielleicht übernächste woche, meld dich einfach wenn du zeit hast. wg. sonntag schau ich mal, sage dann noch bescheid.
  13. W

gerne mal wieder!!:) hatte heute eine, ätzend matschig überall! am woe weiß noch nicht, wenn geht auch nur sonntag. oder nächste woche mal...
  14. W

hä? je nach betrachtungsweise. na jedenfalls ist der 'rote strich' 6cm lang, der 'grüne strich' ist 16cm lang. :rolleyes:
Zurück