Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Santacruz macht auch kein Update seiner Long Travel Enduros. Marketing Fokus ist jetzt wieder auf All Mountain / Trail / Mullet. Bis die abverkauft sind. Dann kommt wieder der Enduro lang hub Trend ich vermute 2027.
Servus. Nachdem ich nochmal einen Service jetzt mit Kit durchgeführt habe läuft der Dropper wieder 1a. 3 Jahre im Einsatz und jetzt erst geserviced ! Bombe!
Ehrlich gesagt nur gereinigt und gefettet. Der untere Rohr Service. Alles sah aber gut aus bis auf das Schaumstoffteil. Jetzt hab ich keins mehr xD. Vielleicht mach ich es nochmal mit Kit. Kann das klemmen im Bike-Stand auf Dichtungshöhe Probleme machen? Also wo der Bike Yoke Schriftzug ist. Hab...
Hi, hab nen einfachen service an meiner Revive Stütze durchgeführt da sie etwas langsamer geworden ist. Irgendwie scheint das nix gebracht zu haben. Bzw. es lag nicht daran. Hab die Stütze auf 290 PSI aufgepumpt hat auch nicht geholfen. Es funktioniert aber hat nicht mehr den Speed und das...
Also im Pinkbike Forum sind so einige die von Problemen berichten. Ich selbst hatte 3 Rahmen und immer das Problem das die Schraube am hintersten Umlenk-Lager zu lang war dadruch Spiel (klappern). TR meinte ich soll die abfeilen. Das hat auch geholfen. Das lustige ist das jeder der 3 Rahmen das...
Nachdem ich 3 Spire Rahmen hatte die alle irgendwie defekt waren ist diese Marke für mich gestorben. Es ist ein einfaches Design mit viel Marketing Sauce on top. Sehen fein aus aber Qualität ist schlimm. Ich hoffe die kriegen es in den Griff auf Dauer.
Bleibt bitte weg 20 Abfahrten auf 20KG eMTB machen und dann nicht bauen kommen weil keine Zeit. Wenn das so weitergeht gibts bald keine Trails mehr. Qualität statt Quantität.
Bei mir wandert der Druckpunkt noch ca. 3mm trotz wiederholtem entlüften und massage der einzelnen Kolben. Bei euch auch so ? Ist jetzt nicht wild aber an der Code fand ich immer geil das die exakt gleich blieb.
Hab jetzt auch ne Maven. Entlüften fand ich super easy. Bei mir waren aber die Schrauben am Sattel alle nicht mit den 6,5 Nm angezogen. Man konnte sehen wie das Öl durch den Spalt drückt.
Mit Flasche schon. Aufm Trail höre ich es kaum muss ich sagen. Auf der Straße aber schon, bei Schlaglöchern etc. Wenn man die Box vollstopft ist es auch leiser. Ich mach alles voll und dann noch Handschuhe oben drauf. Quetsch den Deckel rauf dann gehts. Bei meinen 3 Kumpels klappert es bei allen...