Aktueller Inhalt von Waldelfchen

1. Waldelfchen

Was würdet ihr dafür zahlen?

Was würdest Du dann für eine geeignete Körpergrössse bei dem Rahmen halten?
  2. Waldelfchen

Was würdet ihr dafür zahlen?

Letztens im Bikemarkt gesehen und ich finde es optisch absolut geil. Was wäre ein günstiger und fairer Preis, was denkt Ihr? MARIN Team Titanium Baujahr: 1996 Rahmenmaterial: TI 3 AL/2.5V-R Titanium Konifiziertes TI-Sitzrohr, TI 6.4 AL CNC-gefräste Ausfallenden Gewicht unter 1.500 Gramm...
  3. Waldelfchen

Richtige Rahmengrösse - Giant NRS Composite

Danke für Eure Antworten, hat mir sehr weitergeholfen und leider wird ein M dann zu klein für mich sein.
  4. Waldelfchen

Richtige Rahmengrösse - Giant NRS Composite

Hi, kann mir wer in etwa sagen, für welche Körpergrösse ein 18,5 Zoll (M) Giant NRS Composite geeignet ist? Danke schonmal für Eure Hilfe!
  5. Waldelfchen

Hardtail Allrounder UNIVEGA HT 570 für 699€ - Kauftipp?!

Magst Du mir den link zu dem Angebot schicken? Sieht vom Preis her sehr interessant aus.
  6. Waldelfchen

Welche Ramenhöhe werde ich bei diesem Bike brauchen?

Hi, da es ja jetzt doch versendet wird und ich mir schon vor Wochen 1 Exemplar habe reservieren lassen (20er), wollte ich schnell nachfragen, ob 20 bei mir auch wirklich passt. Ich bin 181cm groß und meine Schrittlänge beträgt 86 cm. Ich habe vor, eher zügige Touren mit dem Bike zu fahren...
  7. Waldelfchen

Dynamics Lightning XT Disc - Taugt das was?

Nimm das Zyankali T+ von Poison, hat ne bessere Gabel und Bremse.
  8. Waldelfchen

MTB Kauf Sundance

Leider hat mir bei Poison niemand auf meine mail geantwortet, ob die Gabel ein 06er Modell ist und welchen Federweg sie hat. Habt Ihr da Infos?
  9. Waldelfchen

Qualität von Radon Rahmen

Hi, ich habe mich jetzt zu 99% für das Radon ZR Lightning T. Stax Edition entschieden (http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1535692877). Bike ist schonmal reserviert für mich und sobald es montiert ist, könnte ich es Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche abholen. Jetzt wollte...
  10. Waldelfchen

Komplettbike... welche Kurbel? welche Gabel?

Ich würde ja fast zum T+ tendieren. In meinen Augen die bessere Bremse und Gabel. Und SRAM braucht sich nicht hinter Shimano verstecken, FSA genauso wenig :daumen: http://www.poison-bike.de/shopart/A-20000152.htm
  11. Waldelfchen

KAUFHILFE BENÖTIGT! Taugt das Rad für 85 kg?

Die Liste hätte ichn auch gerne, falls es keine zu großen Umstände macht :daumen: [email protected]
  12. Waldelfchen

Radon ZR Litening Stax Edition

Zum Heulen, daß die das nicht versenden :(
  13. Waldelfchen

Zugreifen???

Wie sind Denn Deine Maße? Also Körpergröße und Schrittlänge? Und wie sitzt es sich für Dich dann? Sportlich genug oder doch eher reines Tourenfeeling? Ich versuche Vergleichswerte zu bekommen, da ich nicht sicher bin, ob mir ein 20,5"er passen würde (Körpergröße 181cm und Schrittlänge...
  14. Waldelfchen

Xero Systemlaufräder

Keiner ne Meinung dazu? Mich würde das auch interesieren :winken:
  15. Waldelfchen

Entscheidungshilfen gesucht

Denkst Du, daß 20,5", bzw. RH 52 cm bei mir passt, bei einer Körpergröße von 181 cm und Schrittlänge von 86, 87 cm?
Zurück