Aktueller Inhalt von waldey

1. W

Die Suche nach der etwas anderen Kaufberatung :-)

Das Bionicon Edison Evo wurde wohl nach diesen Anforderungen entworfen
  2. W

Günstige ausfahrbare Sattelstütze?

Super, danke für die Antwort!
  3. W

Günstige ausfahrbare Sattelstütze?

@m2000, bestimmt hast du in der Zwischenzeit eine Menge weitere Erfahrungen mit der sp120r gesammelt. Wie hat sie sich denn geschlagen? Danke schonmal
  4. W

Fully für einsteiger

all mtn/enduro und "ab und zu mal ein leichter trail" leider sagen deine kommentare viel mehr aus als die antworten, die du bekommen hast. für deine beschriebenen anforderungen reicht ein Hardtail völlig aus, da bekommst du nunmal auch mehr für dein geld als bei so billigen fullys. das willst...
  5. W

Gehrenberg Biker...

Sodele, ich komm grad auch vom Berg und uns hat beim rauf strampeln n Moppedpolizist angehalten. Es ging darum, dass ein Mädel gesucht wird. 19 Jahre, 1.72 groß, blonde halblange Haare rote Jacke und weiße Tasche war die Beschreibung, die Er uns gegeben hat. Also falls sie jemand sieht, bitte...
  6. W

Gehrenberg Biker...

So die Herren, also in China sahs heute sehr vernünftig aus! Gruß
  7. W

Hilfe bei Federgabelkauf

Hei zusammen! Ende letzen Jahres hatte ich die Gelegenheit sehr günstig aber leider auch ohne mich vorher groß zu Informieren ein MTB zu erstehen. Nun ist es ein Univega SL-1 geworden, an dem leider eine RS Dart3 verbaut ist, die ja sehr gerne an ihre Grenzen geht. Es muss also schleunigst was...
Zurück