Aktueller Inhalt von Waldfetzer

1. Waldfetzer

Specialized Allez Rennrad RH56 rot weiß Anbauteile neu

Ich habe mir ein neues Rennrad mit kleinerem Rahmen gekauft und die Anbauteile der beiden Räder getauscht. http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=330344486646 Viel Spaß beim Bieten!
  2. Waldfetzer

Easton EC90 SL CARBON MTB Carbonlenker Carbon 25,4

Hallo zusammen, trenne mich von meinem Leichtbau Lenker, hier mitzubieten: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330344745745 Viel Spaß beim Bieten!
  3. Waldfetzer

Leichte Teile

Hi all, suche leichte Teile für Bike-Neuaufbau. Bitte alles anbieten von Schaltung bis Laufräder ;-) Versandhinweis: Bin aus Österreich.
  4. Waldfetzer

XTR 2002 Bremshebel und XTR2002 Umwerfer

Hi, suche nach den guten alten Parts. Umwerfermaß: 34,9Durchmesser, Schelle oben, Zug von oben. Die Bremshebel müsste doch auch noch jemand haben oder ;-) könnte auch tauschen gegen Avid SD5 Hebel (evtl. mit SD3 Bremsen). PS: Suche auch nach Leichtgewicht-parts. Versandhinweis: Bin aus...
  5. Waldfetzer

Richtig Fett

Jetzt bin ich richtig neugierig geworden - gibt es schon einen ersten Fahrbericht? Ist der Grip wirklich dem eines Fat Alberts ebenbürdig?
  6. Waldfetzer

Richtig Fett

Und was wär mit 2,25er Alberts - die müssten doch auch passen.
  7. Waldfetzer

Fox Float RL Dämpfer quietscht

Das Schlürfen ist aber erst nach ein paar hundert Kilometern (ca. 300-500) aufgetaucht. Im Neuzustand war da nix zu hören!
  8. Waldfetzer

Nein, es kommt leider definitiv am Dämpfer - er quietscht auch nicht so wie man sich das jetzt vorstellt ( :rolleyes: ), es ist mehr so eine Art Schlürfen oder Schmatzen aus dem Inneren. sg Waldfetzer
  9. Waldfetzer

Hallo Bei meinem Stumpjumper (2001, Fox Float RL 2002) quietscht seit einiger Zeit der Dämpfer beim Ausfedern (und minimal beim Einfedern). Luftverlust ist kaum bemerkbar, ca. 0,5bar pro Monat. Er dämpft auch noch ganz ordentlich. Habe zuerst auf unzureichende Schmierung getippt, aber auch...
  10. Waldfetzer

Xpedo Pedale???

Hi! Also ich wär hier auch dabei! Komm aber aus Österreich, weiß nicht wieviel das dann ausmacht Versand Deutschland - Österreich, lohnt sich also nur wenn viele mitmachen oder? Also meldet euch! ;)
  11. Waldfetzer

Stumpjumper FSR 2004

Yepp, ich ;-) Ist der Beste cc-Reifen den ich je gefahren bin. Erstaunlich wenig Rollwiderstand bei erstaunlich gutem Grip. Bin auch schon Produkte von Schwalbe (little Fat Albert), Continetal (explorer), Specialized (diverse :D ) gefahren. - Alle vom Grip her Durchschnitt nach meinem...
  12. Waldfetzer

neue Beläge für alle Monos!

Will auch schwarze Bremshebel haben. Kann man ein Mono 4 Set vorne, hinten, mit schwarzen Bremshebeln schon irgendwo/irgendwie ordern?
  13. Waldfetzer

Stumpjumper FSR 2004

Hallo erstmal. Hast schon mal daran gedacht, dass Specialized nicht nur das Stumpjumper herstellt, sondern auch das Enduro? - Schau dir doch da mal die Tretlagerhöhe an. Das Stumpi ist lt. Specialized für 50% up 50% down konstruiert, das enduro 40% up 60% down. Also ich für meinen Teil kann...
  14. Waldfetzer

180 mm Scheibe für XT-Disc

Funktioniert das Prinzip mit einem 20mm IS Adapter und einer (Grimeca) 180mm Scheibe auch mit der neuen XT04 Disc? Wie sieht es dann mit der Garanitie aus? Wäre nämlich eine Möglichkeit, wenigstens die vorgeschriebenen 180mm bei einer Fox-Gabel zu erreichen ohne Garantieverlust!?
  15. Waldfetzer

POLAR Software Problem

Hallo Vorige Woche hatte ich einen Systemcrash am PC. Dabei wurde die Registry vernichtet. Ich hab also die Polar-Daten der Festplatte gespeichert. Nun meine Frage: Wie kann ich am einfachsten und schnellsten die Daten wieder in die Neu-installierte Polar-Software (Version 4) einfügen...
Zurück