Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok :D ein "kleiner " Auszug aus meinem Reisebericht....viel Spass
Was bewegte mich dazu diesen Plan ins Auge zu fassen, nach Chile zu fliegen…350 Km alleine durch die Atacamawüste…der trockensten der Welt… zu radeln um danach den höchsten Vulkan der Erde zu besteigen…wissend dass ich mein Rad...
....da hab ich auch mal n paar Bildchen von ner schönen Hochtour mit meinem Crossworx Zero. Mit m Bike von der Pazifikküste...350 Km durch die Atacamawüste und dann den Ojos del Salado 6893 Meter (Chile) bestiegen...mit Bike :)
....also mangelnde Haltbarkeit kann ich nicht bestätigen, hab keinerlei Probleme mit der Sohle, klar dass am Oberleder einige schrammen von den Felsen sind...das ist aber normal :p
Hallo zusammen....ich kann die Shimanos nur empfehlen...warm, griffige Sohle, wasserdicht und trotzdem ausreichend steif um zu biken. War damit unter anderem auf dem Kili und bei nassen Bedingungen an der Ötzi Fundstelle Ich find sie top :D
Gruß
Peter
Hallo zusammen,
ich plane gerade ein Bikeabenteuer zum Ojos del Salado. Der Plan wäre von Caldera (liegt auf Meereshöhe) zum Ojos zu radeln...mit dem Bike soweit hoch wie möglich zu kommen und den Rest tragen....begleitet von einem Jeep mit Zelt, Ausrüstung und Verpflegung. Nähere Infos bitte...
Mit dem SH-XM900 hab ich mein Bike den Kilimadscharo hochgetragen:)....Wetterfest mit den entsprechenden Socken warm genug und top Grip sogar auf nassem Fels. Das Cleat merkst fast nicht...
Servus,
grundsätzlich ist es nicht erlaubt den Kili ohne Genehmigung und Guide zu besteigen. Die Gates sind bewacht und es wird sehr genau kontrolliert wann Du losgehst und den Berg wieder verlässt. Das ganze Procedere mit der Registrierung ist auch nicht ganz einfach....EDV ist dort so gut wie...
Gerne :) ....war ne unglauchlich spannende Erfahrung. Wir sind in 5 Tagen hoch, wobei wir die Etappe vom Horombo Camp zum Kibu Hut 2 x hoch sind...einmal nur zum Akklimatisieren um danach wieder abzufahren. War im oberen Teil superschnell...im unteren wurde es etwas ruppiger aber durchgehend...