Aktueller Inhalt von Waldweg303

1. W

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Juhuu, heute hab ich mein Spindrift zusammengebaut
  2. W

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Ich habe heute auch ne rote Feder an meinen Dämpfer gebastelt. Es ist echt fummelig das ding aus und wieder einzubauen. Jetzt weiß ich nicht, welches Drehmoment die beiden Dämpferschrauben bekommen? Beim alten Spindrift steht 25 Nm. In der Explosionszeichnung des neuen Spindrift steht nix...
  3. W

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Hallo, kann mir jemand sagen wie lang die Feder beim Rockshox super deluxe coil Dämpfer ist. Mein Rad in Größe L soll am 05.02. gebaut werden. Würde dann gerne direkt eine rote ultimate Feder einbauen. Habe im Netz eine gefunden die soll verwendbar sein für 57,5 - 65mm und hat eine Länge von...
  4. W

Sram Code mit 203mm Scheiben

Ich meinte natürlich, ob der Adapter von Shimano passt:D Also an der Sattel der Sram. Die Idee mit den Unterlegscheiben ist super! Werde ich mal testen. Danke
  5. W

Passt der Adapter für Shimano? https://www.bike-components.de/de/Shimano/Scheibenbremsadapter-XTR-XT-PM7-auf-PM-fuer-203-mm-Scheibe-p63617/
  6. W

Habe eine rockshox Lyrik verbaut. Ich habe im Netz leider nichts gefunden, bzw. weiß nicht welcher passt:confused:
  7. W

Wo gibts den passenden?
  8. W

Hallo, passen die 203mm Bremsscheiben von Trickstuff Dächle an die Code Bremse? Fahre derzeit eine 200mm Centerline. Passt die 203er Scheibe auf den gleichen Sattel- Adapter wie die 200er Scheibe? Falls nein welcher Adapter wird benötigt? Danke und Gruß
Zurück