Waldwichtel

Fußball, Fitness, Drachenboot, American Football, Fotografie, Webdesign, Homecinema, meine Coonies
Ort
Bielefeld-Vilsendorf
Bike
Simplon Stomp, Storck Scentron
Über mich
[edit] ... über mein BikeRahmen: Simplon Stomp (Carbon)Schaltung: Shimano XTR/YumeyaKassette: SRAM XG-999Schaltröllchen: XTR/KCNCKettenblattschrauben: Extralite ExtraBolt, KCNCSattelrohr: Simplon ROD V2Sattel: Specialized S-Works ToupéSattelschelle: Tune SchraubwürgerVorbau: FSA OS99 CSISpacer: FSA CarbonAheadkappe: FSA, alternativ Niner Y.A.W.Y.D.Steuersatz: FSA ZS-3Lenker: FSA K-Force Light Nano XC Carbon oder Syntace Vector CarbonBremsen: Hope Tech X2Bremsscheiben: Hope Floating Disc (v: 183mm, h: 160mm)Griffe: Extralite Ultra GripLenkerstopfen: Syntace Barends: Tune RH-1 (alternativ: Onza Pro-Cut)Gabel: Magura Durin 100 SLDämpfer: Fox Float RP23Kurbel: Shimano XTRInnenlager: Shimano XTRPedale: Crank Brothers Egg Beater SL o. Time ATAC XC CarbonReifen: Continental Race King 2.25 (hinten) Rocket Ron 2.25 (vorne)Felgen: Notubes ZTR AlpineNaben: Chris King ISOSchnellspanner: TuneFlaschenhalter: SpecializedKettenstrebenschutz: FRM Carbon
Was fährst du?
CC und Touren
Hobbies/Interessen
Fußball, Fitness, American Football, Fotografie, Webdesign, Homecinema, meine Coonies
Gender
Male
Occupation
Logistiker

Signatur

Back to the roots! :D

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Zurück
Oben Unten