Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am besten zählst du mal an der Kassette nach wie viele Gänge dein bike hat. Dann weißt du ja welches Schaltwerk (8-fach oder 9-fach) du benötigst. Wenn du Probleme beim Einstellen hast hilft dir vielleicht auch das hier weiter: Fahrrad - Schaltwerk perfekt einstellen - YouTube
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hat dein bike 24 Gänge, sprich ein 8-fach Schaltwerk. Da du jetzt so wie du es beschrieben hast ein 9-fach Schaltwerk montiert hast, kann das ganze gar nicht wirklich funktionieren:)
Sehr schöne parts!
Den Lenker könnte ich gut gebrauchen für mein nächstes bike, für das ich noch dringend einen anständigen Lenker brauche...
Außerdem bin ich ein armer Schüler :D
Der Muddy Mary ist da vermutlich etwas zu viel des guten (zu schwer, zu hoher rollwiederstand)
Der hier ist nicht schlecht und nicht zu teuer:
http://schwalbe.de/ger/de/produkte/mtb/produkt/?ID_Produktgruppe=40&ID_Produkt=184
Hallo zusammen,
Beim Bike eines Bekannten löst sich die schwarze Beschichtung der Gabelstandrohre ab (Schleifspuren kurz oberhalb der Dichtung)
Gabel ist Suntour Raidon. Das ganze ist sehr ärgerlich, da das Bike noch keine 300 km (nur auf Straße und normalen Waldautobahnen) bewegt wurde. Kann...