Aktueller Inhalt von waldwolf

1. W

farbige Reifen

Hallo! Erst mal Danke für die Antworten. Eigentlich meinte ich die Reifen von Schwalbe, welche auf manchen Cube-Bikes (2006er Modelle) montiert sind. Die haben einen farbigen Rand. Guckst Du hier: http://www.cube-bikes.de/cube_bikes/s_sting.html
  2. W

farbige Reifen

Hallo! Die Idee mit den farbigen Reifen finde ich super. Bei meiner Anfrage an SCHWALBE teilte man mir jedoch mit, dass die farbigen Reifen ausschliesslich für CUBE hergestellt werden. Nun meine Frage: Kann man diese Reifen auch einzeln irgendwo kaufen? Mit Grüssen M
  3. W

Mein Cube Ltd Pro ist da! Eindruck und generelle Fragen

Hi! Das Öl verteilt sich, wenn man die Gabel 20-30 mal ganz einfedern lässt. Die Gabel wird nicht härter, sondern blockiert fast komplett. Wenn es richtig funktioniert, federt sie nur ein ganz klein wenig bei Last ein. Sollte sie weiter einfedern, kann es sein, dass zu wenig Öl in der Gabel...
  4. W

Wir brauchen eure Erfahrungen

Heute Ist Der 9.! Wo Ist Denn Marta????
  5. W

Klickpedal bei Lidl - kaufen?

Hallo! Zum Ausprobieren würde ich die Pedale bei LIDL für 15,- kaufen. Wenn man dann doch lieber mit normalen Pedalen fahren will, sind nur 15,- und keine 30,- futsch. Wenn man aber dann ein Paar bessere Clickpedale von Shimano für 30,- will, sind dann auch die 15,- für die LIDL-Pedale futsch...
  6. W

Listenpreis Cube AMS Pro K4

Bei mir war es so: Ich ging 2005 zu einem örtlich ansässigen Radladen, suchte mir ein AMS Pro mit Hayes HF-X9 und RockShox Reba aus - Listenpreis 1899,-, einigte mich ruckzuck und ohne Probleme mit dem Händler auf 1779,- und die erste Durchsicht nach 300km für umme und konnte es in 3 Monatsraten...
Zurück