Aktueller Inhalt von walexander

1. walexander

Specialized P 2

mein haendler hats heute nochmals bestätigt - heuer gibts weder p2 noch p3. ich finde das p2 vom rahmen her schöner und mit einer z1 drop off 1 funktioniert sie auch besser als die dj :) alex
  2. walexander

Specialized P 2

Mein Kommentar: Kaufen - Das Bike ist echt genial - die Frage ist nur ob du noch eines bekommst (bestellen geht nicht mehr) - da es in Europa angeblich ausverkauft ist. mfg alex Ps: ich habe zum glueck noch eins bekommen :)
  3. walexander

Welche Federn für 5th Element/JuniorT einstellen?

normal ist bei der gabel der schluessel schon dabei - ist ein langer goldener stab. solltest auch beim händler bekommen - auch evtl. bei einem bei dem du die teile nicht gekauft hast :) mfg alex
  4. walexander

Brustpanzer 661 Pressure Suit SP-1

Hi also das SP-1 hat keinen Plastikbrustschutz sondern eher so fetter schaumgummi gruss alex
  5. walexander

specialized p2

Hi, ich habe das P2 vor ca einen Monat gekauft. also Einsatzgebiet ist Stadt u. leichtes Gelände. Einen Freeride oder gar Downhill würde ich nicht machen (habe ich einmal versucht). 10km kannst du allerdings damit schon fahren - wenn du das L nimmst - aber eine Tour mit vielen HM wirst...
  6. walexander

Sonnenbrille [cool und günstig]

ich habe auch mit diesen "billig" brillen um 30 euro begonnen - allerdings sind die teile nicht ungerechtfertigt günstiger (schlechte optik, schlechte verarbeitung, schlechter sitz,...) bis ich mich zu einer oakley durchgerungen habe echt ein gutes teil - aber der hammer ist die evil...
  7. walexander

specialized p2 oder anderes dirtbike???

Hi, ich habe mir vor ca 3 wochen ein p2 zugelegt - also reifen solltest du unbedingt sofort wechseln (vorschlag: maxxis blingbling)- die anderen parts fährst du bis sie defekt sind - so schlecht ist die gabel nicht wird halt nicht ewig halten positiv ueberrascht bin ich von den bremsen...
  8. walexander

Erfahrungen mit EXR Comp

Hi, ich wuerde dir gerne Erfahrungen posten leider habe ich aber noch keine da mein P2 zwar schon zu Hause steht :) - das Wetter allerdings nicht mitspielt :( Aber mich würde auch interessieren ob ich mich schon um eine neue Gabel umsehen soll oder ob sie zum Dirt'n Street'n ganz OK ist...
  9. walexander

SIXSIXONE - Pressure Suit

sorry natuerlich steve peat kann ja mal passieren oder :)
  10. walexander

kona stinky dee-lux oder big hit??

Hi, stimme den hitbig voellig zu ! habe das expert 2004 und von wippen keine spur - wenn es mehr zum touren verwendet wird ist die junior t wahrscheinlich nicht wirklich optimal (also eher das comp) - die sattelstuetzenverstellung reicht glaube ich schon aus und maxxis (highroller)...
  11. walexander

SIXSIXONE - Pressure Suit

Hi, also ich kann auch nur das beste über das sixsixone pressure suit von sean peat berichten. die belueftung ist wirklich gut, das teil passt gut (merkt kaum dass man es traegt). zum glueck habe ich die schutzfunktion noch nicht getestet gruesse alex
  12. walexander

Rahmengröße Big-Hit?

Bei der Groesse nur S ! gruesse alex
  13. walexander

Hinterbau bei Big Hit - Spiel der Lager?

Hi, gestern nach einer Ausfahrt habe ich gemerkt, dass wenn ich das Big Hit beim Sattel aufhebe der Hinterbau irgendwie ein Spiel aufweist - ich habe mir mittlerweile alle Lagerschrauben usw. angesehen ob irgendetwas locker ist - aber das ist nicht der Fall. Nun meine Frage was könnte...
  14. walexander

Streetbike | Neukauf und Selbstaufbau| Eure Meinung

habe mir das P2 heute bestellt - Frame only gibts in Europa nicht wobei die angebauten Komponenten fast geschenkt sind ich werde auch so vorgehen dass ich alles dran lasse und nach und nach (bei defekten) die teile austausche (bremsen,steuersatz,gabel,..) aber ich denke dass p2 ist zur...
  15. walexander

big hit: überlegungen zur rahmengröße...

Ok du schlägst dir nicht das Bein ans Knie aber ob du gut bergauf fährst ... :)
Zurück