Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Kommentar: Kaufen - Das Bike ist echt genial - die Frage ist nur ob du noch eines bekommst (bestellen geht nicht mehr) - da es in Europa angeblich ausverkauft ist.
So Nr.1: Das ist ein Forum,dass heisst man kann hier etwas reinschreiben und muss nicht immer die Suchfunktion benutzen!Langsam nervts!Suchfunktion da suchfunktion hier...SUCHFUNKTION SUCKS!
Nr.2
Ich denke mal das der Rahmen das wichtigste Teil am ganzen Fahrrad ist, und der Rahmen vom p.2 hat sich oft genug bewährt und ist um einige Klassen besser als die von Poison etc.!!
So Nr.1: Das ist ein Forum,dass heisst man kann hier etwas reinschreiben und muss nicht immer die Suchfunktion benutzen!Langsam nervts!Suchfunktion da suchfunktion hier...SUCHFUNKTION SUCKS!
klar kann mann hier fragen stellen aber es nützt doch nichts wenn zig leute immer die gleiche frage nur in unterschiedlichen ausführungen stellen!!! es gibt bestimmt schon 100 "freds" (reine schätzung für alle beispielfetishisten ) in denen gefragt wird: "....was haltet ihr vom p2"...." ich komme günstig an ein p2 ran. was haltet ihr vom p2" !!!!!!!! klar die sufu ist ******* aber mann kann es doch wenigstens einaml probieren. Ist mir aber auch eigentlich wurscht