Aktueller Inhalt von walktheline

  1. walktheline

    Kenevo SL Rahmengröße

    moin, falls noch interessant für dich: ich bin 179cm, 84er Schrittlänge und fahre seit etwas über einem Jahr das S3 Kenevo SL. Ich bin die letzten 24 Jahre (aktuell auch schon ü40) im MTB aktiv (aber trotzdem nicht fit ;-)), bin in all den Jahren Trails, DH und technischen Kram gefahren. Ich...
  2. walktheline

    FOX DHX2 und X2 2018 und 2019 Ersatzteile / Dichtungen

    Hallo, da ich sowohl mit meinem 2019er X2 am Enduro (Öl in der Luuftkammer...) sowie mit meinem DHX 2018 am DH (Ölaustritt an der Kolbenstange) zum wiederholten Male Probleme habe suche ich nach Lieferanten für entsprechende Ersatzteile / Dichtungskits. Grundsätzlich unterliege ich der Garantie...
  3. walktheline

    Propain Naben

    moin, hast Du eine Ahnung, ob es irgendwo einen HG Freilauf für die M81 gibt? Ich habe das Problem, dass mein Freilauf beim Antreten knackt, des weiteren würde ich gerne den SBOne Boner Kettenspanner mit deren Singlespeed Kit verbauen. Das gibt es aber leider nur für HG... update: ich habe die...
  4. walktheline

    NEWMEN Laufradsätze

    mahlzeit, ich zweifle langsam ob ich zu bescheuert bin... folgendes problem: ich habe einen satz evolution sl a-30 29“ laufräder und möchte oder muss das tublessband erneuern... also das genommen, was von unzähligen lrs noch da war - tune band, hält aber absolut gar nicht auf der felge. hab...
  5. walktheline

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    danke, thread ist gefunden. supersportler vs. landrover. klingt interessant, ich werde den franz mal kontaktieren. und zu den reifen... ihr sollt es mir einfacher machen, nicht schwerer. jetzt kommt noch der assegai ins spiel... :hüpf:den hatte ich noch gar nicht auf dem schirm. der agressor...
  6. walktheline

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    moin moin, hat schon jemand den highroller oder DHR 2 als wt montiert? ich fahre noch serie DHF und agressor, hätte aber gerne etwas mehr grip am hinterrad bei unserem bergischen wetter. schwanke zwischen DHR 2 und highroller ggbf. als WT. welcher rollt denn noch einigermaßen? und wie ist das...
  7. walktheline

    Trailpark Winterberg

    schon mal die mühe gemacht und die webcams von WB angesehen? dann hättest du auch gesehen, dass wirklich nur da schnee ist, wo beschneit wird. der rest ist grün. da unten sind aktuell 9,5 grad. ich werde wohl morgen mal im trailpark vorbeischauen. da wird kein schnee mehr sein. wann der bikepark...
  8. walktheline

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    ich danke euch für die ausführlichen antworten und werde mich da nun mal in ruhe durchklicken. ich berichte dann mal wie sich der unterschied von serie zu 30er oval für mich fährt.
  9. walktheline

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    moin moin gemeinde, ich bin seit ca. 1,5 wochen endlich stolzer besitzer eines rallon team 2019. nach sehr viel wildem gefahre und bikeparktrips durch halb europa in 2007-2015 hat mich leider ein schwerer unfall, diverse ops und reha daran gehindert weiter intensiv zu biken - was in gut 20 kg...
  10. walktheline

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    ich bin bislang das uzzi recht leicht aufgebaut mit 175mm und 26/39 gefahren. hätte mir aber ein 22er oder 24er gewünscht. alpen fahre ich selten aber lange touren bei uns im bergischen. mäßig fit ;-). ich möchte nun aber ne echte trailrakete die auch gut bergauf geht. mit dem uzzi ging es...
  11. walktheline

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    hallo liebe Leute... ich steige jetzt nach einigen jahren auf meinem intense uzzi auf ein 2013er 26" FSR EVO um. Rahmen ist gestern gekommen - gebraucht, wie neu. Dazu habe ich eine Frage... Ist an dem Rad serienmäßig zwischen Aufnahme Umwerfer an der Kettenstrebe und dem X7 Umwerfer ein Adapter...
  12. walktheline

    Evil Undead - das Revolt 2.0

    auch ne frage zum Dämpfer... welchen tune fahrt im im vivid air? oder besser gesagt welcher tune entspricht ca. dem grundsetting des rc4? hätte ja doch noch spaß an nem 2014er vivid air r2c... ccdb air wär natürlich auch top! ich hatte den ccdb coil vom kollegen zum testen ein wochenende drin -...
  13. walktheline

    Evil Undead - das Revolt 2.0

    leben und leben lassen. mi.ro weiß bescheid! nix für ungut und bis bald! @Exxun undead in L zwischen Köln und Dortmund an der A1...
  14. walktheline

    World Cup #6 Leogang: Ergebnisse und Rennbericht - die Gewinner des Gesamt-World Cups

    völlig geiles WC finale. mehr ging nicht...
  15. walktheline

    Evil Undead - das Revolt 2.0

    riss wie am 1. tag.
Zurück
Oben Unten