Aktueller Inhalt von wall92p

1. W

Lieferzeit Poison Bikes !??

hi! also ich hatte vor kurzem en rahmenbruch überhalb der Scheibenbremsaufhänung und warte jetzt schon seit 5wochen auf mein bike... poison hat nur ausreden...und sie meinten das das bike gestern bzw. spätestens heute kommt.. es is natürlich nichts gekommen... aber Poison hat ja "hochsaison"...
  2. W

Poison Bikes

habe ein Poison curare und hatte nach einem Tag reines Treppenfahren einen Rahmenbruch(zudem waren die treppen ziemlich harmlos) und jetzt warte ich schon seid 5wochen auf mein Rahmen...also wenn du ein bike NOCH dieses jahr haben willst... dann bestell nicht bei poison..andere fabrikate haben...
  3. W

Suche Druckliste für Manitou 3way Dämpfer

vielen dank für dieses ausführliche formular über meinen dämpfer^^
  4. W

Manitou Swinger 3way "problemchen"

ok dankeschön schonmal für alle beiträge und antworten...also die 3,8bar sind die standardwerte`? oder bei speziell bei meinem körpergewicht?ja sorry hab das übersehen^^
  5. W

Manitou Swinger 3way "problemchen"

Hi... ich hab mir en Fully zugelegt mit einem Manitou Swinger 3Way....so da ich noch ziemlich neu und dumm bin in diesem bereich, brauch ich eure hilfe^^ und zwar hab ich die SPV Kammer leer gemacht...fragt nicht warum^^ joa und jetzt weiß ich halt nicht wie viel druck wieder rein muss, sodass...
  6. W

Suche Druckliste für Manitou 3way Dämpfer

Hi!ich hab keine druckliste mehr und hab den Druck aus der SPV kammer ausversehen ausgelassen. jo und jetzt weiß ich nicht mehr mit wie viel bar ich die SPV kammer aufpumpen muss, oder ob ich erst SPV und dann die andere Druckkammer aufpumpen muss^^ danke schon mal für hilfe... :daumen: gruß thomas
Zurück