hi,
wollte euch auch mal meine erfahrungen mit poison schildern. aaaaalso:
bestellt hab ich das rad eigentlich ende juli, ein arsen am. jedenfalls am 1. august hab ich die bestellung dann auf ein curare t mit anderer kurbel und schalthebeln (xt). war etwas mühsam die herumtelefoniererei, kann aber auch an mir gelegen haben

. gut, lieferzeit wurde mir mit 4-5 wochen veranschlagt, was angeblich in dieser zeit mitten in der saison durchaus üblich sein soll. gut, damit konnte ich leben.
dann eine zeit lang nicht darum gekümmert. nach drei wochen hab ich mal ein kontroll-email geschrieben ob alles paletti is. eigentlich wollt ich ja nur hören, dass das rad vereinbarungsgemäß in einer woche da is. FALSCH gedacht!
rockshox domain nicht lieferbar --> entweder 3 wochen warten oder 200 für die lyrik. stimmung im arsch. nach einiger herumsuderei meinerseits war dann die domain doch wieder lieferbar und das rad konnte gebaut werden. heute isses jedenfalls eingetroffen, also mit einer woche kulanz, weil sie ja auf die gabel warten mussten, im großen und ganzen ok.
paket aufgemacht und gestaunt. statt
michelin pneus waren nobby nic dran --> mehr als ok. rad sonst einwandfrei montiert (lenker musste natürlich noch richtig eingerichtet werden), alle schrauben angezogen, bremsscheiben schleifen nicht,
reifen korrekt aufgepumpt. nichts zerkratzt, so gesehen wirklich vorbildlich. damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber kann natürlich mehr als gut damit leben.
einziger wehmutstropfen der ganzen geschichte um die domain. es ist jetzt eine 2009 domain verbaut die wie ich feststellen musste natürlich kein u-turn hat. gut, damit werde ich auch leben können. erste richtige ausfahrt folgt morgen, mit der sitzposition bin ich jedenfalls mehr als zufrieden.
was mir doch aufgefallen ist bei der erste probefahrt ist, dass die vordere bremsscheibe bei höherer geschwindigkeit hörbar schleift. was kann ich da tun? oder wird nach der üblichen einbremszeit verschwinden?