Aktueller Inhalt von wallaby

1. wallaby

lenkerhöhe und vorbau-tiefe

uii,tja, das weiss ich jetzt nicht auswendig und kann jetzt auch net nachschaun. Was ich weiss: bin 1,75; Rahmen: 49 cm Lenker Amoeba Straightbar, Vorbau Magic Ultra Träges Lenkverhalten kommt schon in etwa hin. Werd wohl am besten zum Händler fahren und mich beraten lassen :) THX!!
  2. wallaby

lenkerhöhe und vorbau-tiefe

Hi Leute, Mein Lenker ist eine Spur höher als der Sattel eingestellt und der Vorbau kommt mir auch etwas zu lang fuer mich vor. Hab so mehr Komfort fuer längere Asphaltstrecken (aber wer will die schon mit einem MTB fahren) und weniger Kreuzschmerzen. Aber im Gelände fühle ich mich total...
  3. wallaby

Hi - bin aus Graz!

Hi Leute, hab erst seit 3 Wochen ein MTB - bin also noch ziemlich unverdorben :) Lerne derzeit Graz/Umgebung (das is uebrigens in Österreich) hoch zu Bike kennen.... ciao, wallaby
  4. wallaby

Sattel rauht hose auf :((

Hi Leute, bin seit kurzem MTBikerin - was mir voll taugt. Bei der ersten Ausfahrt hat der Sattel bzw. der Rahmen des Sattels, der ueber die Polsterung herausragt meine Hose total aufgerauht :( Ihr habt sicher Tipps fuer mich, was ich dagegen unternehmen kann, oder? Irgendwelche...
Zurück