Aktueller Inhalt von wallberg

  1. wallberg

    MTB Festival am Achensee Tirol (ehem. Tegernsee)

    Super, freut mich! Ich hoffe Du bist nicht gestürzt! Das Wiesenstück war unumgänglich, aber das Panorama ist der Wahnsinn, falls Du das noch gesehen hast! Stefan
  2. wallberg

    MTB Festival am Achensee Tirol (ehem. Tegernsee)

    Lieben Dank für Euer Feedback und Eure Teilnahme! Ist notiert!
  3. wallberg

    MTB Festival am Achensee Tirol (ehem. Tegernsee)

    Salve, Schlussrunde der E ab Achenwald montiere ich heute, der Rest steht! Viel Spaß
  4. wallberg

    MTB Festival am Achensee Tirol (ehem. Tegernsee)

    Siegerehrung nachdem Rennen - aber nicht erst zur Party!
  5. wallberg

    MTB Festival am Achensee Tirol (ehem. Tegernsee)

    Verpflegungsstationen Marathon Strecke A: KM9, KM16, KM31,5 Strecke B: KM10.5, KM21.5, KM39.5, KM55.5 Strecke C: KM17, KM32, KM45, KM60 Strecke D: KM17, KM32, KM42, KM58, KM77,1 Strecke E: KM17, KM32, KM42, KM58, KM80.5, KM96,5
  6. wallberg

    MTB Festival am Achensee Tirol (ehem. Tegernsee)

    Servus, Auf der A Runde gibt es eine nach ca. 10km am Parkplatz Kögelböden und eine weitere nach dem letzten Anstieg nach ca 19km VS Guffert. Auf der B nach ca.12km in Steinberg, bei knapp 30km am Kaiserrhaus und wiederum die letzte bei ca 40km in der letzten Abfahrt. Auf der C Runde ist die...
  7. wallberg

    MTB Festival am Achensee Tirol (ehem. Tegernsee)

    Strecken werden die Tage ausgeschildert! Sieht alles prima aus! Stefan
  8. wallberg

    MTB Festival am Achensee Tirol (ehem. Tegernsee)

    Sauguad! Steh am Start , Führungsfahrzeug!
  9. wallberg

    MTB Festival am Achensee Tirol (ehem. Tegernsee)

    Strecken sind fast komplett schneefrei und trocken. Nur auf der Langstrecke hinterm Juifen liegt noch etwas der weißen Pracht.
  10. wallberg

    MTB Festival am Achensee Tirol (ehem. Tegernsee)

    Der MTB-Marathon am 09. Juni 2018 am wunderschönen Achensee geht in die zweite Runde! Nur 30 km vom Tegernsee entfernt liegt Tirols größter See, der Achensee. Fünf Ferienorte liegen eingebettet in der atemberaubenden Berglandschaft des Karwendel- und Rofangebirges mitten in Tirol – die ideale...
  11. wallberg

    MTB Festival Achensee 2017 (ehem. Tegernsee)

    Danke Dir! Versuchen den ein oder anderen Trail genehmigt zu bekommen ...
  12. wallberg

    MTB Festival Achensee 2017 (ehem. Tegernsee)

    Farbe und Anzahl für 2018 bereits geändert ... Danke!
  13. wallberg

    MTB Festival Achensee 2017 (ehem. Tegernsee)

    Danke auch für Dein Feedback - Es ist generell Schwierig "allen" gerecht zu werden. Tendenz zum Trail ist ja nicht neu, wird aber medial bedingt von fast allen gefordert, auch wenn dies nicht alle, vor allem im Rennmodus brauchen. Ich bin der Meinung dass auf den langen Strecken technisches...
  14. wallberg

    MTB Festival Achensee 2017 (ehem. Tegernsee)

    Danke Dir. Alternativ werden wir bei Nässe den Trial streichen oder schieben. wallberg
Zurück
Oben Unten