Aktueller Inhalt von walle

  1. W

    Wahoo Elemnt Bolt v2-Radcomputer im Test: Jetzt mit Farbdisplay und smarter Navigation

    Moin, Problem besteht seit Dezember - kam vermutlich mit irgendeinem Update. Die Lösung sollte sein, in Strava die Aktivität auf Radfahren umzustellen.
  2. W

    Defekten X01 Trigger oder auch nur den "Dicht-, Staubring"

    Sorry, davon hilft mir leider keiner weiter. Ich war zu ungenau... hab einen 12 Fach Trigger und suche für den den Ring.
  3. W

    Defekten X01 Trigger oder auch nur den "Dicht-, Staubring"

    Du hast meine Aufmerksamkeit 😉 aber meinst du für 20 Euronen den Ring oder sogar den ganzen Trigger?
  4. W

    Defekten X01 Trigger oder auch nur den "Dicht-, Staubring"

    Moin, ich suche einen defekten X01 Trigger bzw. benötige den Dicht-/Staubring der normalerweise zwischen Daumenhebel und Gehäuse sein sollte. Danke und Gruß Maik
  5. W

    Der Last Bikes-Thread

    Wir waren im Zittauer Gebirge unterwegs, wo es teilweise ähnlich aussieht. Die Stelle allerdings war "anders". ☝️Absteigen is Trumpf... ja, da hast du natürlich Recht. Klingt jetzt blöd, aber mache ich auch, wenn ich mir unsicher bin. Speziell die Stelle war meist schieben angesagt, aber auch...
  6. W

    Der Last Bikes-Thread

    Moin und Hilfe... wir waren gestern auch fahren (Bilder erspare ich den Anwesenden lieber), aber ich musste zwei Dinge feststellen - Fahrfehler mit anschliessendem Steinkontakt sind nicht gut für Mensch und Material. Zweitens irgendwie kann man die Tour auch mit einem Gang zu Ende fahren. Beim...
  7. W

    Der Last Bikes-Thread

    Ich bekunde ebenfalls mein Interesse an der SRAM-Variante.
  8. W

    Suche/Biete Gutscheine

    Zwar kein Gutschein, aber Stichwort Delta Bike - meiner Meinung nach sind interessante Lupine Angebote (wieder) lieferbar.
  9. W

    Der Last Bikes-Thread

    @blockschubser Görlitz zählt jetzt nicht wirklich zum Großraum Dresden, aber ich kann ein Glen V1 in L anbieten. Vermutlich zu klein, aber gibt mal einen ersten Eindruck.
  10. W

    Radbrille mit Dioptrien?

    Moin, da muss ich passen und es hilft dir wohl nur die individuelle Anfrage zu deinem Wunschgestell, bei deinem Optiker. Bei mir wird es wahrscheinlich die Flak 2.0. Was wohl auf jeden Fall nicht geht (wenn die Dioptrien unterschiedlich sind), sind Gestelle mit einteiligem Glas.
  11. W

    Radbrille mit Dioptrien?

    Moin, bei meinem Optiker habe ich aktuell auch eine Anfrage laufen. Die verkaufen Head mit Clip und Oakley-Direktverglasung. Mein schwächeres Auge liegt, laut letzer Messung auch bei 2,75. Laut heutiger Info von meinem Optiker liegt bei Oakley die "magische Grenze" auch bei 3,0 somit könnte man...
  12. W

    Der Last Bikes-Thread

    Meine Embleme sind ebenfalls gut angekommen, besten Dank! Da ich 3 geordert habe und somit den meisten „Überschuss“ hab, könnte ich auch eins abgeben.
  13. W

    Der Last Bikes-Thread

    Ich fahre das Glen mit 150er Pike-gekauft als es das Upgrade noch nicht gab. Wie es mit 150er Pike ist? Reicht für das was ich fahre und ich hab Spaß! Wie es mit 160er Lyrik wäre? Keine Ahnung und (erstmal) egal!
  14. W

    Der Last Bikes-Thread

    Ich bin auch sehr gern dabei! 1) Bimber: 2 2) Khujand: 2 3) anotherone: 2 4) mawe : 2 5) scylla: 1 6) Dämon__ 7) Scharr: 2 8) VWGT: 3 9) walle: 3
  15. W

    Der Last Bikes-Thread

    Es ist eigentlich alles gesagt! Deswegen und weil ich bei gleichen „Voraussetzungen“ (Anfänger, 180cm groß, SL 85/86cm) das Glen in L fahre, stelle ich folgende These auf: Wenn du das Glen in L bestellst, wirst du ein paar Wochen ungeduldig auf die DHL-Versandmitteilung warten. Wenn das Bike da...
Zurück
Oben Unten